iReadyGo Much i5

eyekicks.com

Still Fresh
Joined
May 27, 2010
Messages
75
Da ich immer noch meinem Xperia Play hinterher trauere, wollte ich mal was vergleichbares in modernerem Gewand testen und bin auf das iReadyGo Much i5 gestoßen:



Hab es gestern bei willgoo bestellt. Hat irgendwer vielleicht schon irgendwelche Erfahrungen damit gesammelt? :)
 

ingoreis

Advanced Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,089
Age
38
Location
49.491276,8.423518
Re: AW: iReadyGo Much i5

<r>Ich hatte auch ein Xperia Play,was ist dir denn Kaputt gegangen?<br/>
Bei mir das Flachbandverbindungskabel zum Display.<br/>
War immer ne Krankheit bei den Dingern.<br/>
Leider....ich habs auch geliebt.<br/>
<br/>
Also was Wilgoo Gerät was du gepostet hast sieht nicht aus als wenn man das in die Hosentasche stecken könnte.<br/>
Das was beim Play einer der Vorteile dass ichs ned nur im Winter dabei hatte.<br/>
Ausserdem gibts ja auch Android 4.0 fürs Play.<br/>
<br/>
Habe mich aber diesmal eher für ein Handy mit Hardwaretastatur entschieden,da ich sehr gerne im Forum poste hier <E>:)</E><br/>
<br/>
Zum zocken habe ich ja die Pandora für auf der Couch zuhause bzw für Unterwegs so ein JXD5550B.<br/>
<br/>
Wenn ich du wäre würde ich von vornherein mehrere Sachen beachten:<br/>
1. Schau nach dem Akku...<br/>
...willst du wirklich jeden Tag aufladen??? <br/>
Vielleicht gibts ja bessere Akkus dafür(Intern)<br/>
2. Mobilität...<br/>
...es muss auch in die Hosentasche passen!<br/>
3. Wie siehts aus mit Garantie..<br/>
...bei den Chinesen?Viel Glück,denn allein das hinschicken kostet ja schon nen batzen.<br/>
4.Gibts schon Firmware Upates/Alternative Betriebssysteme/Custom Roms bei Xda Devs?<br/>
<br/>
Nun das hängt natürlich immer vom realen Nutzen ab<br/>
Und von dem was wirklich magst. <E>:)</E><br/>
<br/>
Diesen ganzen Post schrieb ich sogar vom Handy aus <E>:D</E><br/>
<br/>
Mir war Geschwindigkeit bei meiner Wahl nicht so wichtig,daher hab ichs TelekomG1/HTC Dream genommen und bin mit dem 3900mah Akku ,<br/>
Der Hardwaretastatur und den CustomRoms sehr zufrieden.<br/>
Android4.0 gibts auch schon dafür,hab mich aber erstmal für Gingerbread(2.3.7)Entschieden.<br/>
<br/>
Ich finde dieses Wilgoo Teil von der Idee ned schlecht,sieht aber unhandlich aus für die Hosentasche und sowas schreckt mich ab,ausserdem wird wohl der Akku ned lange heben.<br/>
Meins muss ich nur 2mal die Woche aufladen und ich benutz es ziemlich gut B)</r>
 

eyekicks.com

Still Fresh
Joined
May 27, 2010
Messages
75
Hi Ingo,

danke für Dein Feedback!

Mein Xperia Play ist nicht defekt, es war mir nur irgendwann zu "lahm". Ich hab mir dann ein Xperia Z geholt und bin damit im großen und ganzen zufrieden ... bis auf den Umstand, dass es keine Hardwarebuttons besitzt, und die sind mir für's Zocken wichtig. Ich hasse das Rumgedrücke auf Touchscreens. ;) Das HTC Dream wäre für mich keine Alternative gewesen, da mir dabei wieder die Gaming-Buttons fehlen würden ...

Das Z muss auch jeden Abend an den Strom, das wäre also nichts neues für mich. Klar, die Garantie des i5 ist bestimmt ein Knackpunkt, aber ich riskier's einfach mal. Immerhin hat das einen 3500mah Akku, das mit dem Aufladen sollte also vertretbar sein.

Sobald das i5 da ist, teste ich mal ein paar PSP-Taschen, ich hoffe, dass ich was finde, mit dem ich gut zurecht komme. Zur Not besorge ich mir eine Twincard für meine SIM und nutze dann je nach Laune das Z oder das i5. ;)

Wäre aber natürlich cool, wenn sich auch jemand meldet, der das Teil schon mal in Händen gehalten hat? Die wenigen Reviews im Netz sind recht vielversprechend, und ich würde mich freuen, wenn ich mich mit einem anderen Besitzer des Geräts austauschen könnte.

Naja, nun warte ich erst mal, dass es ankommt ... :)
 

ingoreis

Advanced Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,089
Age
38
Location
49.491276,8.423518
Habe mir nochmal die Technischen Daten angeschaut.
Sieht sehr interessant aus.
3500Mah Akku standartmäßig drinnen.
Klingt echt gut ;)

Bin auch mal gespannt auf User die es haben oder eben auf dein Review hier :)

Vielleicht kann ich mir für mein HTC Dream auch sowas basteln :-D
 

kuru

Laptop und Trachtenjanker
Joined
Oct 8, 2008
Messages
2,860
Location
the mockracy
Das Much i5 wurde im englischen Forum schon besprochen, da gibt's einen Linken einem sehr ausführlichen Review
 
Top