Ist das PSP UMD Laufwerk und der Akku Defekt?


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
Hallo Ihr,

ich habe mir heute eine gebrauchte PSP 2004 geholt. Die PSP startet an meinem Universal Netzteil (lässt sich auf 5V einstellen), was 1000mAh liefert. 1200mAh werden benötigt... Der Akku läd aber nicht, bzw. die Diode leuchtet nicht entsprechend. Im System wird der Akku auch nicht angezeigt...

2. Problem ist das UMD Laufwerk. Die UMD dreht sich, der schlitten mit dem Laser aber nicht... Acu kann ich keine Laseraktivität ausmachen... Ist der Laser defekt...?

Ich hätte bis morgen Abend 18 Uhr Zeit, die PSP zurück zu geben, sie entstammt einem Gebrauchtwarenmarkt. Danach heist es, gekauft wie gesehen...

Ach ja, die Garantiesiegel sind unverletzt. Die PSP wurde also nicht verbastelt...
 
Nu, was brauchst Du? Einen Blick in die Glaskugel? Ja, defekt.
Fakt ist: Das Teil geht nicht & ne PSP kriegt man für ein paar Euro hinterhergeworfen ... gibs zurück ;)
 
Muss mich Screeny anschliessen. Sicher ist die irgendwie defekt, die Frage ist höchstens ob sich die Reparaturzeit und -kosten lohnen. Wahrscheinlich nicht.
 
danke für eure tipps.. hat sich für mich erledigt. fürs laufwerk bekomm ich ne psp... geht morgen zurück. ab 10 uhr hat der laden wieder offen... ne andere hab ich mir schon ausgeguckt...
 
Back
Top