Ist Gamepark Holdings in Urlaub?


taskman

Member
Joined
Jan 18, 2006
Messages
369
Location
Mönchengladbach
Website
www.kulturhouse.com
ICQ
109729427
WEBSITE
http://www.kulturhouse.com/
LOCATION
Mönchengladbach
also ich grad nicht auf dem neuesten stand über die politische lage in korea, aber auf www.gp2x.com geht auf dem board schon lange nichts mehr. ich bin ab und zu als hilfssherriff eingesprungen und habe die leute immer zu den foren www.gp32x.com und hierhin verwiesen. aber langsam häufen sich auch bei anderen usern die fragen wo denn der master bleibt?!?!?
I am getting really disapointed with this company.

2 months delay of the release of the new firmware.

people with bricks.

and you don't answering, this is ridiculous.

At the moment i am lucky my gp2x is working well, what look at these people with problems. You just took the money from them and now , you are incontactable.

I hope you have a good reason for this. And this actitude changes soon.

also ich muss dem typen leider zustimmen...
387 gameparkholdings rep are dead? Cervante 09-20-2006 33
where are the gamepark reps? where is master? where is anna? were these people fired?

Honestly the point of this section is to give customer feedback, but no one has been around. Its your product, and if it has problem your the ones that we are suppose to cry about it first before we go to another source.

gamepark holdings better have a good explanation why there havent been any feedback for alarge amount if time. Like for example the white gp2x making its debute, then I will grant an acceptance for game park rep apology.

der mop fängt an zu toben!!! :eek:
was ist denn da los? :(


P.S.: sehr lustig auch wie sich der typ über das bild mit der support-frau im bulletin board auf www.gp2x.com aufregt. das müsst ihr euch unbedingt mal reinziehen. HAMMER! hab mich total abgerollt :lol:
 
Die letzte eMail von Kyutae, die ich habe, ist von letztem Samstag, also nicht allzu lange her.

Und Anna ist nicht mehr da - hat aber selber gekündigt ;)
 
sowas blödes. haben die denn kein geld mehr für eine neue sektretöse oder der job so scheisse? jeden falls ist das wirklich schlecht ein board zu haben, das NUR noch von der community getragen wird. dann sollten sie lieber die links zu den foren reinsetzen, das board schließen und sagen "tut uns leid aber geht grad nich anders" <_<
 
EvilDragon said:
Und Anna ist nicht mehr da - hat aber selber gekündigt ;)

Waaaaah! :eek: Wieso das denn? *schnüff* Die allein machte doch schon fast die Hälfte der Sympathie für die Firma aus (die andere Hälfte ist natürlich der GP2X ;) )
Marketingmäßig sicher nicht gut. GPH braucht nen Anna-Ersatz!
 
Naja, Frauen werden in koreanischen Firmen grundsätzlich als sehr niedrig angesehen. Ist noch ein Kastensystem dort.
Das kann einem schon auf den Geist gehen.
 
EvilDragon said:
Naja, Frauen werden in koreanischen Firmen grundsätzlich als sehr niedrig angesehen. Ist noch ein Kastensystem dort.
Das kann einem schon auf den Geist gehen.

Schade. in meiner Firma (äh... "Fusion Inc." ^_^ ) würde sie sehr hoch angesehen werden. :lol: "Fräulein Hong bitte zum Diktat..." :roll:

Öhem, um beim Thema zu bleiben: steckt GPH seine Energie im Moment voll in den Release der BoB und die Verbesserung der Firmware? Man hört ja relativ wenig von denen da drüben als Otto-Normaluser.
Währe natürlich schön, wenn die fleißig arbeiten, was die sicher auch tun. Ich warte jedenfalls gespannt auf die neue Firmware, was so lang währt muss gut werden. Vielleicht gibts dann z.B. endlich german umlauts in ze Textreader :lol:
 
wenn du deinen text in utf8 konvertierst sollte das jetzt schon gehen.

GPH hat mit ihrer informations politik irgendwie schwer nachgelassen, das macht einen ziemlich schlechten eindruck.
GP scheint in der bezihung besser zu sein, wenn man denen eine email schreibt bekommt man innerhalb von ein paar stunden ne nette antwort, vorbildlich.
 
Vimacs said:
wenn du deinen text in utf8 konvertierst sollte das jetzt schon gehen.

GPH hat mit ihrer informations pulitik irgendwie schwer nachgelassen, das macht einen ziemlich schlechten eindruck.
GP scheint in der bezihung besser zu sein, wenn man denen eine email schreibt bekommt man innerhalb von ein paar stunden ne nette antwort, vorbildlich.

GP hat Dir schonmal geantwortet?! Nun, mir nicht... vielleicht bin ich es ja nicht würdig ;)
 
Vimacs said:
wenn du deinen text in utf8 konvertierst sollte das jetzt schon gehen.
Hab ich probiert (Notepad++ kann ja alles), geht trotzdem nicht. Hab zwar nicht viele deutsche Texte zum lesen aufm GP2X aber meine versauten Witze sind immer mit dabei! :lol:
EvilDragon said:
Vimacs said:
wenn du deinen text in utf8 konvertierst sollte das jetzt schon gehen.

GPH hat mit ihrer informations pulitik irgendwie schwer nachgelassen, das macht einen ziemlich schlechten eindruck.
GP scheint in der bezihung besser zu sein, wenn man denen eine email schreibt bekommt man innerhalb von ein paar stunden ne nette antwort, vorbildlich.

GP hat Dir schonmal geantwortet?! Nun, mir nicht... vielleicht bin ich es ja nicht würdig ;)
Du bist die böse, erfolgreiche und außerdem beliebtere Konkurenz. ;) Klar, dasss die dich nicht mögen :lol:
 
Soo, frisch eine eMail von Kyuatae (GPH):

"Danke fuer Ihre reminding me regarding the bulletin board.
Nothing wrong.
We were very busy following up things.

I did some reply to the questions.
New lady will join soon to take over order processing and bulletin board.
In the mean time, I will take care of it."

Das BB hat Anna übernommen - und die ist eben nicht mehr da. :)
Sonst ist alles gut :)
 
Uh selbst in korea scheint sich denglish zu etablieren ;)


Schön zu hören das es bald eine neue gph-lady gibt :oops:
 
Uh selbst in korea scheint sich denglish zu etablieren Wink

Es gab vor einiger Zeit mal auf Spiegel-Online ein Bericht darüber das die deutsche Sprache in Korea in Mode ist, da sie halt anders klingt und die Koreaner, im Gegensatz zu einigen anderen Ländern, Deutsch nicht mit dem 2. Weltkrieg verbinden. Fand ich sehr interessant den Artikel. :)
 
Ben said:
Uh selbst in korea scheint sich denglish zu etablieren Wink

Es gab vor einiger Zeit mal auf Spiegel-Online ein Bericht darüber das die deutsche Sprache in Korea in Mode ist, da sie halt anders klingt und die Koreaner, im Gegensatz zu einigen anderen Ländern, Deutsch nicht mit dem 2. Weltkrieg verbinden. Fand ich sehr interessant den Artikel. :)
Im Bombay geht man noch einen Schritt weiter...
2699561272.jpg


Finds aber trotzdem cool, dass es noch Länder gibt, die uns nicht hassen... <_<
 
Ben said:
Uh selbst in korea scheint sich denglish zu etablieren Wink

Es gab vor einiger Zeit mal auf Spiegel-Online ein Bericht darüber das die deutsche Sprache in Korea in Mode ist, da sie halt anders klingt und die Koreaner, im Gegensatz zu einigen anderen Ländern, Deutsch nicht mit dem 2. Weltkrieg verbinden. Fand ich sehr interessant den Artikel. :)

Tjaor ist leider so, das fast jede Nation, wenn man sie auf Deutschland anspricht sagt "2. Weltkrieg" oder "Holocaust"

Davon das wir durch den Versailler Vertrag auchnoch die alleinige Schuld am 1. Weltkrieg übernommen haben interessiert keinen :roll:

Habe gestern beim Online poker von nem Amerikaner den Kommentar bekommen als ich den Pot gewonnen habe "Nice hand, H!tler!" -.-

Schön zu sehen das es auch andere Nationen gibt, welche unsere Kriegsführende Vergangenheit als Abgeschlossen ansehen, braucht man sich ja wenn sich andere Nationen dadran ein Beispiel nehmen sich nichtmehr Schämen Deutsch zu sein :)

Just my 2 cent
 
boeseronkel2k said:
Ben said:
Uh selbst in korea scheint sich denglish zu etablieren Wink
Habe gestern beim Online poker von nem Amerikaner den Kommentar bekommen als ich den Pot gewonnen habe "Nice hand, H!tler!" -.-

Gleich virtuell auffe' Omme hauen, den Kerl! Als Ösi lass ich mich nicht bezeichnen :twisted:
 
@boeseronkel2k

Full ACK.

Ich finde es auch bedenklich, daß ich mich als Deutscher alle 5 Minuten für Sachen die vor über 60 Jahren passiert sind rechtfertigen muß und andere Nationen (nicht nur die USA) heute ein Benehmen haben wie eine offene Hose und das juckt keinen. Foltern? Zivilbevölkerung mit Clusterbomben eindecken? Alles kein Problem. Wir sind ja nicht wie die Deutschen... Verdammte Doppelmoral... :x

@Topic

Schön, daß es weitergeht. Wäre auch schade wenn es nicht mal einen rudimentären Customer Support geben würde...

Gruß,
Stephan
 
@boeseronkel2k: Die Amis sind im Bezug auf H. sowieso schmerzbefreit und denken, dass uns das nichts ausmacht. Bei einem Bekannten, der ausgewandert ist, haben die Arbeitskollegen eine Ueberraschungsparty an seinem Geburtstag geschmissen und was haben die gemacht? Genau, die haben sich alle Uniformen angezogen und Fahnen an der Wand verteilt und haben gedacht, dass der da voll drauf steht. Naja, ist wohl leicht in die Hose gegangen...
Die sehen das aber auch mehr als "Naja, ist schon lange her und vorbei, ich mach da mal nen Scherz drueber" - war jedenfalls nicht boese gemeint.

@Topic: Hab mich auch schon gewundert, dass man in letzter Zeit so wenig von GPH gehoert hat. Naja, wird wohl einiges zur Zeit zu tun sein (BoB, kommerzielle Spiele, neue Firmware,...). Vielleicht gibts ja bald wieder tolle Neuigkeiten :).
 
Back
Top