Ist hier etwa Weibsvolk anwesend?


hede

Member
Joined
Oct 3, 2008
Messages
361
Hallolo,

ich bin gerade auf der Bolug-Liste auf etwas aufmerksam geworden, das ich dem hier anwesenden weiblichen Volk nicht vorenthalten möchte. Nein, nicht nur das Weibsvolk, auch alle anderen dürfen sich angesprochen fühlen, sofern sie wollen.

Ich zitiere mal die Gabriele. Ich denke mal, sie hat nichts dagegen, denn die Bolug ist eh eine öffentliche Liste:
Hallo zusammen,

der neu ins Leben gerufene Ada Initiative Zensus möchte in regelmäßigen
Abständen Frauen, die sich in Open Technology und Open Culture
Communities engangieren, befragen, wie sie die akutelle Situation zur
Beteiligung von Frauen einschätzen. Neben Wasserstandsmeldungen (Wie
geht's den teilnehmenden Frauen aktuell in den Communities?) soll dabei
ermittelt werden, in welchen Projekten Frauen bevorzugt mitarbeiten und
wie sich die jeweiligen Communities Frauen gegenüber verhalten.

Die Umfrage ist prinzipiell für alle Geschlechter offen, besonders
angesprochen sind aber natürlich die Frauen. (eingeschlossen alle, die
sich als solche sehen). Fristende ist der 29. März 2011.

Teilnehmen kannst Du hier:
https://www.surveymonkey.com/s/adacensus2011-button

Eine Empfehlung mit besten Grüßen,

Gabriele

Ich denke, das passt gut hier hin. Es geht hier ja schließlich gleich um mehrere "Open-"-Geschichten. Open Source, Open Handheld. Und wir haben hier ja nun schließlich alle Open Mind. :)
 
Fusion_Power said:
Warum nur muss ich bei der Überschrift sofort an "Das Leben Des Brian" denken? :lol: ;)

SIE WARS, SIE WARS, Ähhhhh er wars er wars...
 
Hm. Das hätt ich mir ja denken können, dass diese gar keine Frauen, sondern Monty Python Fans anspricht... pff....
 
hede said:
Hm. Das hätt ich mir ja denken können, dass diese gar keine Frauen, sondern Monty Python Fans anspricht... pff....

Ey, komm, das mit dem Weibsvolk war doch quasi schon ein Zitat aus dem Film.
 
Back
Top