Jetzt habe ich wirklich ein Problem!!!


Damien6

Member
Joined
May 23, 2006
Messages
110
Also wenn ich mein Gerät einschalte, kommt nur noch ein flackernder Bildschirm!!!
Was kann ich machen?

Ähnlich wie leere Akkus, aber meine sind Randvoll!
 
Hmm, flackender Bildschirm deutet meistens auf eine zu niedrige Spannung hin. Probier mal andere Akkus, oder wenn Du hast ein Netzteil.

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
Hmm, flackender Bildschirm deutet meistens auf eine zu niedrige Spannung hin. Probier mal andere Akkus, oder wenn Du hast ein Netzteil.

Gruß,
Stephan

Hab ich alles versucht, andere Akkus, Netzteil, hat alles nichts genützt!
 
Hat sich erledigt!
Warum? Keine Ahnung!
Ich habe mit den selben Akkus x-mal an und aus gemacht und plötzlich hat es wieder geklappt, warum? Keine Ahnung!
 
Also das hatte ich vor kurzem erst. Versuch mal die Kontakte der Batterienhalter hinzubiegen. Die scheinen auszuleiern und dann wackelt die Batterie oder hat schlechten Kontakt.
 
das problem kenn ich auch... hatte das durch zurecht biegender kontake gelöst...
 
Back
Top