Joystick Screen Pressure Problem !Lösung!


Sonic-NKT

Well-Known Member
Joined
Apr 15, 2003
Messages
1,890
CoinOp hat auf GP32x.com ein Lösung zu dem Problem mit dem Dunklen Fleck in der Mitte des Bildschirms gefunden und eine Anleitung auf gp32x.com gepostet. (Das Problem tritt bei manchen gp2x auf wenn man den Stick nach Links oder Rechts bewegt)

Der Link zum Thread ist hier

Cbass182 hat dann in seinem Post noch eine, wie ich fand, bessere Anleitung geschrieben und auch ein Bild beigefügt.
Hier kommt ihr zu seinem Post.

WARNUNG, es ist nicht ganz Leicht sein GP2x auseinander zunehmen und wahrscheinlich verfällt auch eure Garantie!

Ich habe das ganze an meinem Gp2x getestet da ich auch dieses Problem habe und es hat für mich einwandfrei funktioniert.

PS: wenn jemand ne Deutsche Anleitung haben will kann ich das gerne auf Anfrage machen.
 
also ich hatte auch ein rotes... hängt vieleicht vom produktions datum ab oder so
 
hi
ich versuche das grad an meinem aber ich komme über den part wo man den seitenrahmen entfernen muss nicht hinaus...gibt es da einen trick?...danke im voraus!
 
naja ich hab vorsichtig ein bischen auseinander gezogen, aber wie gesagt immer vorsichtig und aufjedenfall merken wie mans wieder zusammen setzt
 
:lol: ich hab das ding aufgemacht und da waren keine pads drin...weder schwarze noch rote...die chips liegen frei zum lcd hin bei mir...naja egal nun weiss ich wie es innen aussieht...
 
Back
Top