JXD S601 Android Handheld - Klasse für Emulation


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

ich hatte ja in meinem Review bemängelt dass der Akku des Gerätes das ich bekam defekt war, nun habe ich Zwei... :eek:)

Bei dem neu erhaltenen Gerät läuft der Akku ohne Probleme und hält im Standby auch mehrere Tage, also kein spontaner Energieverlust wie bei meinem Ersten... :eek:)

Da ich aber nur einen brauche verkaufe ich den JXD S601 mitsamt dem Original Zubehör und man bekommt:

JXD S601 Konsole
Ladegerät (wie ab Werk mit Asia-Stecker, Adapter wird benötigt)
USB Kabel zum Daten verschieben und laden über USB am PC oder so (Von mir durch ein längeres ersetzt, das ab Werk hat wohl nur 20 cm oder *gg*)

img2222a.jpg


Ich hätte gern 70 Euro zzgl. Versand nach Wahl für das Gerät.

Vorteile: Direkt nach Geldeingang gehts raus, keine Wartezeit. Das Gerät hat das Update installiert dass ihn ohne Probleme Standardmässig auf 800Mhz statt 600Mhz taktet, und ich habe ihn geflasht und SetCPU installiert so dass man Ihn wenn man will und wie man auf dem Bild sieht sogar mit 1GHz laufen lassen kann.

img2226aqs.jpg


Auf Wunsch lege ich für 10 Euro mehr auch gleich eine 16GB Micro SD Karte mit dazu! :eek:)

Grüße,

Damien
 
Einen anderen Slot habe ich nicht gefunden... ^^
 
Neee steht ja oben, ich verkaufen den der korrekt läuft. Mir persönlich isses Wurscht das ich Zuhause nur am Schnürle zocken kann... :eek:)
 
hast du das ding schon für jemand reserviert...? wenn nicht, reichts, wenn ich zum 15. bzw. 16. überweise? paypal habe ich nicht mehr.
 
Wie Gut läuft denn der Mame Reloaded darauf ? Speziell die Sega rennspiele wie Out Run und Enduro Racer ?
ich sehe grad noch Nähe Giessen - wäre Abholung evtl. möglich ?
 
Also der MAME den ich drauf habe läuft mit den getesteten Spielen sehr gut. Die von dir genannten Spiele habe ich nie gespielt, aber selbst die von mir getesten NeoGeo Games laufen alles sehr gut.

Abholung wäre theoretisch auch machbar, aber erst mal sehen ob sich Gamepower noch meldet da er vor dir angefragt hat. :eek:)
 
Damien said:
Abholung wäre theoretisch auch machbar, aber erst mal sehen ob sich Gamepower noch meldet da er vor dir angefragt hat. :eek:)

wenn jehuty den kauf schneller zuende bringen kann, kann er den kleinen haben :)
 
Okay, also noch wäre das Gerät dann frei, schlagt zu! :eek:)
 
AW: JXD S601 Android Handheld - Klasse für Emulation

<r>Würde den auch nehmen aber scheint wohl schon weg zu sein <E>;)</E><br/>
<br/>
Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2</r>
 
Hi nur so interessehalber,waere google market drauf gegangen?
gps auch drinnen?auch wenner weg is,einfach mal interessehalber
 
Hallo, Ja der Google Market geht einwandfrei wenn das Gerät gerooted ist... :eek:)
 
Back
Top