Kennt einer diesen Handheld


ja, ich kenn den...
gabs mal für (sehr) kurze zeit bei aldi zu kaufn
 
Falls du einen möchtest, ich hätte einen für wenig geld abzugeben - ist nicht so mein Ding, hab inzwischen ja den Wiz da wurde der etwas unnötig :)

Gruß
 
Bei uns im Aldi liegen die auch noch rum... Ich habe das Teil mal aus Spass reviewt vor einiger Zeit:

http://www.pocketplayers.info/Joomla/index.php?option=com_fireboard&Itemid=32&func=view&catid=33&id=2001#2001

Damals war das Ding noch einen Tacken teurer. ^^

Einen SD Slot hatte das Ding damals keinen, aber es gibt auch ein paar verschiedene Versionen davon. Mit den SD Card Versionen soll man auch zusätzliche *hust*Roms*hust* nutzen könnnen.
 
Whoa, 40 Euro is aber auch nicht schlecht!!! :confused::
Dann lieber Dingoo zu dem Preis oder?
 
Ansichtsache... Ich kenne wirklich ein paar Leute die aus Prinzip keine Roms downloaden wollen. Die holen sich lieber solche Dinger als einen Handheld mit Emulator.

Für meine Sammlung an Mega Drive Modulen werde ich mir vielleicht dieses Modell bestellen:

http://stoneagegamer.com/genmobile.aspx

Auch 20 Spiele vorinstalliert, und man kann die original Module auch noch reinstecken... ^^
 
Hi

Kennt einer noch weitere interessante Handhelds die ebenfalls nicht teurer wie 40€ und einen Modul/SD Schach haben und vorallen einfach zu beziehen sind bei Auslandssachen kommt ja immer Märchensteuer und so dazu......
Bitte nicht wieder die klassiker Dingoo, GP2X wiz und soweiter posten
 
Hab ich auch noch Rumliegen.
Das ding ist für 40 Euro zu teuer.
20 Euro wäre denke ich absolute Schmerzgrenze.
Mitlerweile gibt es genug billig China Handhelds die mehr können für fast das gleiche Geld.
mfg
xoquox
 
Diese ganzen Mega Drive Handhelds sind, auch wie der GenMobile, mit Lizenz produziert und das schlägt zwangsweise auf den Preis.
 
Ich denke mal der Preis ist schon ok wenn man bedenkt das der von Aldi 30€ kostete und keinen SD-Slot hatte....
Werde ihn wohl bestellen haben auf einer I-Seite noch einen 5€ Gutschein gefunden also nur noch 34,99€
 
wir sprechen hier von zwei verschiedenen konsolen.
das "mega-drive-millennium", welches es mal beim aldi gab, hat ausser dem sehr ähnlichen gehäuse, nicht allzuviel mit dem "mega-drive-gopher" zu tun, von dem JAN hier spricht, ausser dass es wohl von der selben firma kommt.

JAN, lies doch mal den thread zum GOPHER, da findest du infos über die entscheidenden unterschiede dieser konsolen. das mega-drive-gopher hat den selben preis, aber einige entscheidende vorteile, nämlich sd-card-unterstützung für roms, einen besseren und grösseren screen und statt batterien einen akku der ca. 8 stunden hält.

ich habe so ein gopher und bin voll zufrieden damit. tja, wofür ist der SD-CARD-SLOT wohl? ;) *LOL* es laufen ca. 90% aller roms (im bin-format).

bestellt habe ich meines in hongkong, kostete umgerechnet nur 23 EURO plus fracht. gab keinerlei probleme und war nach 10 tagen hier. lohnt sich vor allem, wenn du gleich mehrere bestellst, wegen der fracht.

hier der link:
http://www.superufo.com/pp/p_news_content.asp?news_id=136
 
Back
Top