Kennt einer von euch diesen Shop?


JanWichmann

Member
Joined
Jul 13, 2007
Messages
339
Age
39
Location
Lübeck
LOCATION
Lübeck
Hi

ich suche im Moment nach einen Tablet für meine Mutter der nicht allzu Teuer sein sollte dabei bin ich auf diese Seite gestoßen

http://www.efox-shop.com

Kennt sich einer oder kann sie einer einschätzen? Oder kennt einer einen anderen guten Shop?
 
die kosten doch nix mehr greif lieber in DE zu http://www.amazon.de/s/ref=sr_nr_n_0?rh=n%3A340843031%2Ck%3Atablet+pc%2Cn%3A!340844031%2Cn%3A429874031&bbn=340844031&sort=bestselling&keywords=tablet+pc&ie=UTF8&qid=1353787622&rnid=340844031

ok ist aus DE übersehen sah im ersten moment wie ne china seite aus^^


mfg
 
Hi

Ich war vor einigen Monat am gleichen Punkt (günstiges Tablet gesucht).
Habe mir dann ein 7Zoll Tablet für circa 60€ gekauft.
Leider kamen noch nachträglich einige Gebühren darauf wodurch sich der Gesamtpreis auf 100€ erhöhte.

Der Shop selbst macht einen guten und seriösen Eindruck. Es gab sogar Support auf deutsch. Leider war das Tablet nicht zu gebrauchen (nicht benutzbares Display und daher unbrauchbar). Kann natürlich ein Einzelfall sein. Nur lohnt es sich nicht sowas zu reklamieren und zurück zu senden.

Ich würde an deiner Stelle lieber ein Produkt kaufen das von einem deutschen Händler versendet wird. Dann hast du mehr Sicherheit in der Gewährleistung.

Wenn dir der Preis SEHR wichtig ist kannst du es mal mit einem Produkt von efox versuchen.
 
Von eFox würd ich die Finger lassen. (Über den hab ich mich schon vor ein paar Monaten eingehender informiert!)

Über den hat man schon einiges schlechtes gehört und auch die WOT-Seite spricht Bände:

http://www.mywot.com/en/scorecard/efox-shop.com?utm_source=addon&utm_content=warn-viewsc

&

http://www.complaintsboard.com/complaints/myefoxcom-send-what-they-want-c615822.html

Wer als Ausländer bei einem chinesischen Laden(ausdrücklich NICHT Hongkong/Taiwan!) bestellt ist sowieso immer gerazt.
Wenn du glaubst, dass du nur zufällig ein kaputtes Gerät bekommen hast, dann viel Spaß - der Weihnachtsmann kommt demnächst ja auch wieder.

Allein schon die geile "Über Uns" Seite, mit Bildern die zu 100% nicht von der Firma efox stammen können, sondern irgendeiner Bilderdatenbank entnommen worden sein müssen: http://www.efox-shop.com/about_us.htm

Zu typisch.

p.s. Früher hieß der Shop Berlinberry.de , wurde aber wegen zu schlechter Publicity dann in eFox umbennant.

eFox ... Firefox .... Chinesen sind schlau ;)

p.p.s. eFox ist übrigens kein Shop aus HongKong, auch wenn es teilweise auf den ersten Blick so scheinen mag.
 
Back
Top