Kleine LCDs mit 4:3


FallenAvenger

Member
Joined
Sep 27, 2006
Messages
259
Hallo Forum,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem 4:3 Bildschirm (LCD) mit etwa 6-7 Zoll mit Composite Eingang. Leider habe ich bisher nur 16:9 Displays entdeckt. Hierbei ist der Nachteil, dass diese zwar auch 4:3 darstellen können, dies jedoch erst nach lästigem Umschalten direkt am Display tun. Da das Display später eingebaut werden soll, und ich somit nicht an die Tasten komme, ist dies äußerst unpraktisch. Da ich bezweifle, dass man die 4:3 Umschaltung nicht ohne weiteres durch einen Mod automatisieren kann, komme ich wohl um ein 4:3 Display nicht herum. Gibt es außer dem alten PSone Display überhaupt 4:3 Displays die man heute noch kaufen kann?

Falls jemandem hierzu etwas einfällt, wäre ich sehr dankbar.

Grüße
 
Back
Top