komische Idee! theoretisch möglich?


nickik

Active Member
Joined
Sep 22, 2008
Messages
505
Hat so ne Idee (irgendwas muss man ja machen beim auf 14.00 warten) und weiss nicht ob sowas möglich ist. Denke eher nicht aber wer weiss.

Ausgangslage: Funktionierender N64 Emulator, 2 Leut mit Pandora sind zusammen in einem Wlan


Frage: Währe es möglich im Wlan gegeneinander MarioCard (oder irgend ein anderes Multiplayer spiel auf der N64) zu spielen indem die Software von Pandora1 die Pandora2 als zweitspieler hinzufüght bzw. simuliert dass ein 2ter Controller angesteckt wird.
 
komische Idee! teoretisch mgöglich?

<r>gute idee... aber ich hab da leider keine ahnung von <E>:D</E> <br/>
<br/>
aber theoretisch müsste das gehen... is ja nur nen "kleines" programm nötig <E>:D</E><br/>
<br/>
jaja das warten bis 14 uhr <E>:)</E></r>
 
komische Idee! teoretisch mgöglich?

<t>Dann müsste man das noch so hinkriegen das die untere hälfte des Screens (ist ja dan Splitscreen) an den zweiten Pandora gesendet wird. Dann Dient der erste Pandora sozusagen als server.</t>
 
komische Idee! teoretisch mgöglich?

<t>Obs dann noch flüssig läuft? also dann muss ein pandora ja ein "server" sein und geichzeitig auch noch die daten senden...</t>
 
komische Idee! teoretisch mgöglich?

<r><QUOTE author="nickik"><s>
nickik said:
</s>Dann müsste man das noch so hinkriegen das die untere hälfte des Screens (ist ja dan Splitscreen) an den zweiten Pandora gesendet wird. Dann Dient der erste Pandora sozusagen als server.<e>
</e></QUOTE>

Es würde doch vollkommen reichen, jeweils die Steuersignale des anderen Gerätes plus ein paar Synchronisationsdaten zu schicken, dann könnte jede Pandora beide Bildhälften lokal berechnen, was ja in der Originalkonsole auch nur eine Konsole macht.</r>
 
komische Idee! teoretisch mgöglich?

<r>stimmt wennchs mir mal so überlege:D<br/>
<br/>
<br/>
WARUM SPLITTSCREEN? <E>:D</E><br/>
jeder pandora hat einfach seinen eigenen <E>:lol:</E></r>