kurze input zu stylus für pandora


nudels

Member
Joined
Aug 1, 2011
Messages
404
Age
37
xstilus fidnen ich nend gut von verarbeitung.nur meien persönliche meinung sie sind zum verwenden nur sind siei nend sehrh steif und stablie

am esten fidnen ich diei stylus von bigben für nintendo ds sind ausu metala mit kunstoffspitze diei weich siit und sind ausziehbar gucken wegen link nu

da http://www.ebay.de/itm/Stylus-Set-Ersatzstifte-von-BigBen-NEUWARE-Nintendo-3DS-V-/370801392955?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item56557c3d3b
 
Von den X-Sytlus war ich enttäuscht, die sind mir alle nach relativ kurzer Zeit gebrochen und liegen dazu seltsam in der Hand.
Einen Stylus aus Metall wünsche ich mir schon lange, hab bisher nur nie gekuckt, ob's sowas wirklich gibt. Danke für den Tip! :)
Gleich mal weitergesucht, auf buecher.de gibt's die für 4,99€ versandkostenfrei, eben ne Packung bestellt.

So, wenn nun noch Mr ED Zeit hat mein Gerätchen zu reparieren, dann bekommt die Pandora wieder frischen Wind. Seit Freitag brauche ich ein neues Gehäuse, zusätzlich zu meinen toten Nubs. Und einer der Mikroschalter der Schultertasten hat sich gelockert... krieg das nicht gelötet, die doofen Pads nehmen um's Verrecken kein Lot an, klebt nur an den Haltebügeln des Schalters. Ne Bestückungsmaschine bräuchte man^^
 
bitte gern freutm ich wen heiri ah was beii tragenn kaan versthens nend das ed so was anbitiet sosnnt haht ern ur fein sachen und der xstylus naja :no:
 
Re: AW: kurze input zu stylus für pandora

<t>Hey cool,nen Stylus aus Metall?<br/>
Kratzt der auch ned? <br/>
Schöne Idee.</t>
 
ne hat weicheh kunststoodspitzeu nd past ah peprfekti n srtylus öffnung iist weiti besa als pandaroao stylus odoa xstylus :-D

2 hätte davon nu übrieg
 
Ich bin mit dem mitgelieferten Pandorastylus sehr zufrieden, wobei ich auch auf meiner Platin-Giga-Edition immernoch den alten schwarzen benutze,
da der schon schön abgenutzt ist und nirgends kratzt.

Ansonsten mag ich immernoch diese Dinger:
http://boards.openpandora.org/index.php/topic/9586-stylus-scratches-and-screen-protectors/page-2#entry228660
 
schaut ah cool ausu papst abab ischai nend in stylusslot rein :p
bigben nindetendo dingsbums schon :juhu:

stylus sand weg
 
Also vor dem X-Stylus hab ich ewige Zeit die Dual Nub Steuervariante auf dem Desktop benutzt, außer natürlich es war wirklich was zu zeichnen..
Man muss bei der Pandora auch nicht so oft den Touchscreen benutzen, da es ja zum Schreiben die Tastatur eingebaut ist und wie gesagt: Dual Nubs als Maus gar nicht so schlecht sind wenn man sich drann gewöhnt hat...
Ich finde den X-Stylus gar nicht so schlecht, der liegt doch etwas besser in der Hand als der Standart, und ist sogar vorne weicher...
Der Originale Stylus hat immer Streifen gemacht (vor allem wenn das Display nicht sauber war), das ist beim X-Stylus besser..
 
Mein rechter Nub ist leider schon wieder defekt, weshalb ich ihn weniger verwende
 
Das hat soweit mit den Nubs zu tun, als das diese als Alternativ Steuerung im Desctop der Pandora gedacht sind, in meinen Augen ist das kein Off Topic..
Und wenn ein Nub kaputt ist, dann kann man ihn natürlich nicht mehr dafür verwenden, und muss einen Stylus nehmen..
 
Meiner war schonmal unten... Und da wurden beide ausgetauscht, das ist der Grund warum mich das so nervt
 
Ich habe hier zum Glück noch 2 auf Ersatz:) den touchscreen nutze ich eigentlich nie
 
Infinity said:
Johnson macht auch Thinkpads kaputt, hört nicht auf ihn!
Ein Fall für die Anti-Aggressionst-Therapie? ;)
Einer meiner Brüder hat auch immer alles "zerdrückt".
 
Back
Top