Letzte Fragen vor dem Kauf


Benny

Newbie
Joined
Feb 5, 2006
Messages
44
Ich beobachte dieses Forum jetzt schon ein paar Wochen, und möchte nun die letzten Fragen stellen bevor ich mir auch einen GP2X kaufe (Sobald sie wieder hier im Shop erhältlich sind)

- Ich bin Sehbehindert, also dürfte das Display für mich ein Problem darstellen, ich möchte mir mal ungefähr vorstellen wie groß das ist. Könnte mir mal einer die Maße in cm geben? Oder ist das ca so wie ne normale Festplatte die man so im PC hat (3,5 zoll)?
- Wie groß ist die Gefahr durch die Fussel unter dem Display? Kann man die vermeiden wenn man das Glas sofort wenn man ihn hat aufklebt?
- Wird diese neue Stickkappe von Gamepark kommen, und wenn wann? Dann würde ich eventuell noch warten bis die Standardmäßig dabei ist.
- Ich weis nicht ob ihr das einschätzen könnt, aber würde ich trotz meiner Sehbehinderung spaß am GP2X haben? Um das hier zu lesen muss ich ca 10cm an den Blidschirm ran (17 Zoll, 800x600)

Hoffe das ihr mir die Fragen beantworten könnt.

MfG Benny
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,898
Age
44
Location
Ingolstadt
Das Display ist 7,1cm * 5,3cm groß.

Wenn man aufpasst, sollte man Fussel recht gut vermeiden können.
Lass Dir da aber am besten helfen, wenn Du ihn nicht so gut siehst.

Von GPH's Stickkappe weiss ich ausser der Ankündigung nichts neues.
Ich habe aber demnächst DaveC's Stickkappe (das ist ein Mitglied der gp32x.com-Community, der eigene Kappen herstellt).
Kosten dann zwar 10 Euro pro Stück (handarbeit!), spielen sich aber gut :)

Solltest Du am gp2x wirklich nichts erkennen können, kannst Du ihn ja auch innerhalb 14 Tage kostenfrei zurückschicken und das Geld zurückbekommen :) Dann kannst Du ihn selber austesten.

Aber bei der Auflösung von 320*240 auf einem recht großen Display solltest Du ihn gut bedienen können.
 

Benny

Newbie
Joined
Feb 5, 2006
Messages
44
Vielen Dank für die schnelle antwort.
Ich werde ihn dann bestellen sobald GPH den Source veröffentlicht hat und du ihn wieder auslieferst.

bye
 

Benny

Newbie
Joined
Feb 5, 2006
Messages
44
Sorry, aber mir sind noch 2 Fragen eingefallen:

- Wann wird es Voraussichtlich ein gutes TV-Out Kabel im Shop geben?
- Wann wird es Voraussichtlich ein Netzteil im Shop geben?
 

Vimacs

Don't be evil!
Joined
Oct 23, 2003
Messages
5,762
Age
35
Location
Germany
Website
Visit site
tv out kabel kann sich nurnoch um wochen handeln :)

netzteil kaufst du am einfachsten bei einem elektro laden deines vertrauens, 3v 1a (1000ma) mitte negativ, nach passendem stecker musst du dann schauen, bei diesen multi netzteilen ist meißtens ein passender dabei.
 
Top