Liebe/r Dr. Sommer


G.o.D

Member
Joined
Jan 15, 2007
Messages
358
Ich heisse Adolf Schickelgruber, bin 13 und habe da ein Problem.

Ich kenne da diese kleine suesse schwarze. Sie liegt oft an meiner Seite, aber beachtet mich kaum. Sie hat so eine wunderbare Haut, die funkelt im Licht, wenn Sie sich bewegt. Sie hat weiche Stellen am ganzen Koerper, da wuerde ich Sie gerne druecken, den ganzen Tag wenn ich koennte. Sie ist auch nicht doof, hat einiges im Oberstuebchen, allerdings habe ich gehoert, dass Sie, wenn Sie sich dir mal annimmt, dich auch so schnell nicht wieder loslaesst. Ich wuerde sie so gerne anmachen, leider sind die Baterien alle.

Was soll ich tun, dass die kleine gp2x sich von mir anmachen laesst?
 
G.o.D said:
Ich heisse Adolf Schickelgruber, bin 13 und habe da ein Problem.

Ich kenne da diese kleine suesse schwarze. Sie liegt oft an meiner Seite, aber beachtet mich kaum. Sie hat so eine wunderbare Haut, die funkelt im Licht, wenn Sie sich bewegt. Sie hat weiche Stellen am ganzen Koerper, da wuerde ich Sie gerne druecken, den ganzen Tag wenn ich koennte. Sie ist auch nicht doof, hat einiges im Oberstuebchen, allerdings habe ich gehoert, dass Sie, wenn Sie sich dir mal annimmt, dich auch so schnell nicht wieder loslaesst. Ich wuerde sie so gerne anmachen, leider sind die Baterien alle.

Was soll ich tun, dass die kleine gp2x sich von mir anmachen laesst?

Ich kenne da eigentlich nur drei Lösungen:

1. Erschiess Dich.
2. Erhäng Dich.
3. Schick mir sofort Deine Freundin. Aber nur, wenn sie hübsch ist.

Meinst Du, Du bist dieser Beziehung gewachsen?
Mir scheint, Deine kleine gp2x mag Dich einfach nicht.
Ich meine nicht, dass Du versuchen solltest, sie zu drücken. Sie würde sich vermutlich wehren und Dich mit einem hellen Licht zu blenden versuchen.

Überleg mal, ob Du diese Beziehung wirklich als sinnvoll erachtest.
 
Ganz nebenbei und völlig off vom Topic:
Ich bin gerade auf Seite 50 in einem Buch namens "Geschichte machen" des genialösen Autors Stephen Fry. Ich kann jetzt schon sagen: es ist mit Abstand sein bestes Buch. Darin geht es um die Geburt eines Namensvetters von Dir, Adolf Schickelgruber, bzw. um deren Verhinderung und was dabei so alles schief laufen kann.

Ich kann es nur empfehlen: Amazon-Link
 
G.o.D said:
Ich heisse Adolf Schickelgruber, bin 13 und habe da ein Problem.

Ich kenne da diese kleine suesse schwarze. Sie liegt oft an meiner Seite, aber beachtet mich kaum. Sie hat so eine wunderbare Haut, die funkelt im Licht, wenn Sie sich bewegt. Sie hat weiche Stellen am ganzen Koerper, da wuerde ich Sie gerne druecken, den ganzen Tag wenn ich koennte. Sie ist auch nicht doof, hat einiges im Oberstuebchen, allerdings habe ich gehoert, dass Sie, wenn Sie sich dir mal annimmt, dich auch so schnell nicht wieder loslaesst. Ich wuerde sie so gerne anmachen, leider sind die Baterien alle.

Was soll ich tun, dass die kleine gp2x sich von mir anmachen laesst?

Nicht lustig.
 
[u]Satan[/u] <<< !!!! Claus said:
G.o.D said:
Ich heisse Adolf Schickelgruber
Nicht lustig.

warum ists dann lustig, wenn du dir namen gibst, die eine bevoelkerungsgruppe verunglimpfen soll, die 100000e unschuldige auf dem gewissen hat? da gibts ein schoenes buch, das ich nicht kenne und nicht gelesen habe, aber man kennt ja den spruch: der der ohne suende ist werfe den ersten ziegelstein in das juweliers schaufenster... oder so

p.s.: ich hab mich getraut, hab gleich garnicht lang gefackelt, das netzteil ausgepackt, meinen stecker in sie reingesteckt und sie angemacht... sie hat so schoen gestrahlt, danke liebes dr. sommer team... ich komm vielleicht auch nochmal auf den tip mit 'erschiess dich' zurueck
 
Ich freue mich, dass du Erfolg hattest. Aller dings ist im Allgemeinen eine andere Reihenfolge zu empfehlen :wink:
meinen stecker in sie reingesteckt und sie angemacht
 
Matt said:
Da hab ich so niveauvoll angefangen und ihr versaut alles wieder...

ja da erkennt mann eben leute, die das fidonet realtime mitbekommen haben... ich wollte eben das nivoh ( du weisst ja noch nicht mal wie man das schreibt) auf fidonet verhaeltnissen halten (hatte selbst eine dem fidonet angeschlossene mailbox, damals, als die welt noch gut war) hatte sogar ein eigenes netz... das g.o.d-net, wer sich noch erinnert... aber vermutlich keiner mehr
 
Back
Top