lieferbarkeit? gerätepreis? quelle?


Gamepower

Well-Known Member
Joined
Aug 3, 2006
Messages
1,620
Age
43
Location
Pasewalk
ICQ
175127507
LOCATION
Pasewalk
hallo :)

bin mal frech, und frag mal, ob es schon ein rc gibt. was würde dieser kosten, und wo kann man ihm bestellen?
 
Öh, das werden dann wohl erstm al 10 Prototypen, dann 100 Beta-Einheiten für die ganzen Homebrew-Devs und dann glaube 3000 erste Revisionen für die breite Masse. Könnt also noch ein bissl dauern, bis Otto-Normal-User eine Pandora in dne Händen hält. ;)
Aber ich kann warten. Hauptsache, die ganzen Coder stürzen sich erst mal auf das Gerät und "Quälen" es ein wenig. ^_^
 
Was issn das überhaupt genau für ein Gerät?
Ist das GP2X like, oder kann das irgendwas besonderes?
 
Pandora ist sozusagen die Eierlegende Wollmilchsau wie es so nett in einem Thread genannt wurde.

Die Renderings zeigen wie es aussieht. Haben wird es 2 SD karten slots, wifi, vollständige kleine tastatur, touchscreen aufläsung isrgendwas bei 800x400 oder so. Linux OS basierend auf open2X. Nettes kleines Spielzeug auf jedenfall.
 
trucidare said:
Pandora ist sozusagen die Eierlegende Wollmilchsau wie es so nett in einem Thread genannt wurde.

Die Renderings zeigen wie es aussieht. Haben wird es 2 SD karten slots, wifi, vollständige kleine tastatur, touchscreen aufläsung isrgendwas bei 800x400 oder so. Linux OS basierend auf open2X. Nettes kleines Spielzeug auf jedenfall.

olle petze :>

dat macht mal wieder lust auf "mehr" :>
 
psst ... erzählt das doch nicht jedem das dit ding so geil ist

willt du die verkaufszahlen drücken durch deine aussage.
irgendwie hast du die werbestrategie noch nicht erkannt.

dich würde ich aus dem betrieb rausschmeissen und jeder firma in deutschland ein fahndungsfoto von dir schicken, das du nicht aufgenommen wirst.
 
sechsrad said:
psst ... erzählt das doch nicht jedem das dit ding so geil ist

willt du die verkaufszahlen drücken durch deine aussage.
irgendwie hast du die werbestrategie noch nicht erkannt.

dich würde ich aus dem betrieb rausschmeissen und jeder firma in deutschland ein fahndungsfoto von dir schicken, das du nicht aufgenommen wirst.

So ein aggressives Kerlchen bist du? :lol: Er hat doch nur nen Witz gemacht. ;)

Ich denke, die Pandora wird schon fast automatisch die richtige Kundschaft finden, ob da nun wenig oder viel Werbung für gemacht wird, dürfte (fast) egal sein.
 
Ich denke, die ersten 3000 sind schon während der Vorbestellphase weg... und ab dann gibts die hoffentlich reguläre Produktion :)

Achja: Wir arbeiten gerade an einer Multisprachen-Version der offiziellen Seite, so daß da dann alle News in verschiedenen Sprachen (natürlich auch Deutsch) da sind :)
 
Ich will haben, haben, haben, *sabber* und wenn ich 20 vorbestellen muss! :lol:
 
EvilDragon said:
Ich denke, die ersten 3000 sind schon während der Vorbestellphase weg... und ab dann gibts die hoffentlich reguläre Produktion :)

Achja: Wir arbeiten gerade an einer Multisprachen-Version der offiziellen Seite, so daß da dann alle News in verschiedenen Sprachen (natürlich auch Deutsch) da sind :)

okay.. und wann ist die Vorbestellphase?
Ich will wieder ne First Edition haben :)

ich hoffe, uns wird bescheid gesagt, ab wann man bestellen kann....
 
3000? Haben das Forum gp32.com und unseres hier überhaupt so viele registrierte User zusammen? Ich kann mir gerade schwer vorstellen, dass sich über 3000 Leute auf die Pandora stürzen werden. Aber das muss ja nichts heißen, denn ich kann mir so manches nicht vorstellen :lol:
 
3000? Haben das Forum gp32.com und unseres hier überhaupt so viele registrierte User zusammen? Ich kann mir gerade schwer vorstellen, dass sich über 3000 Leute auf die Pandora stürzen werden. Aber das muss ja nichts heißen, denn ich kann mir so manches nicht vorstellen Laughing
forum.gp2x.de hat über 1000
und das gp32x board hat über 13000
;)
 
EvilDragon said:
Achja: Wir arbeiten gerade an einer Multisprachen-Version der offiziellen Seite, so daß da dann alle News in verschiedenen Sprachen (natürlich auch Deutsch) da sind :)
Na dann schreibt auch mal wieder was auf die Seite. ;) Der Blog ist ja noch recht leer...für Blog-Verhältnisse sogar leerer als Vakuum. :lol: Craigix hat mal was von nem "Making of..." bezüglich der Pandora erzählt, sowas würd ich gern lesen. ^_^
Sephiroth said:
forum.gp2x.de hat über 1000
und das gp32x board hat über 13000
;)
Doch so viel? Na, dann ist da aber eine ziemlich große Lücke zwischen Anmeldungen und denen, die tatsächlich auch was posten. :D
 
ich poste auch sehr selten was und war eigentlich schon seit den Anfängen hier ;)

Liegt aber wohl daran, das ich mal anfangen sollte, meinen GP2x wieder auf vordermann bringen sollte, dazu gehört zum beispiel neue Akkus und Federn einbauen. Aber zurzeit nutze ich das Teil nicht so oft und da Pandora kommt, warte ich gespannt auf Pandora ;)

Mit Pandora werde ich mich eh lange rumschlagen müssen. Das erste, was gehen muss, ist nämlich vpnc, damit ich in der uni surfen kann.
 
Bald gibts wieder Fotos, die LCD wird grad an die Platine gelötet. Dann ist die soweit Einsatzbereit.

Und ich mach heut Nacht mal ein kleines Video für Euch... aber nur gerendert ;)

Zufrieden?
 
Na Klar, nur her damit! Jeder sichtbarer positiver Fortschritt wird freudig angenommen! ^_^
 
EvilDragon said:
Bald gibts wieder Fotos, die LCD wird grad an die Platine gelötet. Dann ist die soweit Einsatzbereit.

Und ich mach heut Nacht mal ein kleines Video für Euch... aber nur gerendert ;)

Zufrieden?

Wir sind immer zufrieden, wenn wir Fortschritte sehen ;)

was vieleicht noch interessant wäre, wäre eine Road-Map, damit wir irgendwie wissen, wie weit ihr seid und wie weit es noch geht.
 
Back
Top