Lohnt sich der Caanoo


Free4all

Still Fresh
Joined
Aug 7, 2011
Messages
40
Hallo

Mein Wiz hat leider den geist aufgegeben, ich habe noch nen Dingoo A320 aber das ist ja leider nicht ganz das selbe,
nun habe ich gehört das die meisten WIZ Games und Tools etc auf dem Caanoo laufen sollen, ich habe so ein teil leider nochnicht life gesehen.

Wie ist die verarbeitung?
Wie spielt es dich mim Digipad? stell mir damit klassiker bissi komisch vor...
Tv Out qualität?

Kaufen würde ich es natürlich bei Evil keine frage.
 
Ich will nicht, tja was denn, genervt klingen?
Scheinbar warst du mit deinem Wiz ja zufrieden, also , wenn du schon alle Sachen passend für den Wiz auf deiner Karte hast, dann sieh zu, dass du noch ein gebrauchtes Gerät kriegst. Günstiger als im Moment wird´s eher nicht.
 
Woran hapert es denn an deinem Wiz? Falls es sich um das bekannte Screen-Problem handelt, dann schicke ihn an das AS-Center von GPH. Hab ich auch so gemacht und die Reparatur hat mich, trotz abgelaufener Garantie, nur 30 Euro gekostet. Das ist jedenfalls günstiger als einen neuen Handheld zu kaufen.
 
Nunja einen gebrauchten Wiz... hab da bissi angst das ich dann einen mit Screendefekt bekomme(zumindest bei ebay) wenn hier einen , und der Caanoo ist momentan echt billig

Der Defekt ist: Exfreundin hat ihn aus Zorn ausn Fenster geworfen, da kann man nixmehr retten...
 
Free4all said:
Der Defekt ist: Exfreundin hat ihn aus Zorn ausn Fenster geworfen, da kann man nixmehr retten...
:O Ok, dann brauchst du wohl doch was Neues. ;)
 
@ Free4all

also um den ganzen mal ne Runde Sache zu geben kann ich dir den Caanoo nur wärmstens empfehlen, das mit dem Digipad spielt sich einwandfrei.
Was deinen WIZ und die Spiele angeht , denke ich wird es nicht so einfach werden, immerhin sind deine Spiele sofern von FunGP bezogen nur für dein Gerät bestimmt. ( hat mir ein bekannter mitgeteilt der in etwa das gleiche Problem hatte wie du ). Deshalb wird auch die Registrierung vom Gerät von nöten sein.
Vielleicht kann man ja mit FunGP verhandeln das die den Status des Gerätes zurück setzen oder so ähnlich, na gut ich weich gerade vom Thema ab.
Also der Caanoo ist ein sehr Schickes und vielseitiges Schmuckstück. Auf Grund des Digipads lassen sich gewisse Spiele in emulatoren einfacher Steuern, je nach dem wie weit der Emu auf das Pad eingestimmt ist. Hatte aber noch nicht den Fall gehabt das es nicht so war. Die entwickler geben sich sehr viel mühe beim umsetzen der Spiele, sowie der Emu`s.
Also ich kann es nur noch mal wiederholen, besorgt dir nen Caanoo. Machste nichts falsch.
 
wie auch immer, das Teil ist echt gut, entschuldige bitte das ich das verwechselt habe. meine Analogstick.
 
Habe es nur geschrieben damit nicht jemand denkt das du Wiz und Caanoo vertauscht hast:)
 
ich denke mal das mit der Freundin hat sich eh erledigt da ja die EXfreundin das Teil ausn Fenster geballert hat.
Also wie schon gesagt mit dem Caanoo macht er nichts verkehrt.
 
Back
Top