lol das einzig wahre Dr Sommerteam PDF


baggacfreaks

Member
Joined
May 10, 2006
Messages
268
:D

wenn ihr schon Dr Sommer spielen wollt, dann sollte hier das berühmte Dr Sommerteam PDF auch nicht fehlen!

http://dvdtoplist.dv.funpic.de/4images/details.php?image_id=6

Immer wieder lustig zum Lesen, was Teens so Alles anstellen :roll:

aber vorsicht bitte die Antworten nicht all zu ernst nehmen :lol:
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich krieg mich nich mehr ein, da sind ja nen paar Schwätte bei, zum schießen, danke, du hast mir meinen morgen versüßt :wink:
 
Bitte bitte, das Teil nehm ich unheimlich gerne mit auf Reisen, da irgendwer es immer nicht kennt und dann lesen doch alle wieder weil man alles gar nicht behalten kann. Einfach geniale Sachen dabei oder!
 
Erinnert mich an die frühere, echte DR_SOMMER.GER im Fido-Net (da kommt auch der Name hier her).
Da gings immer so zu :D
 
also wenn wer noch mehr so Zeugs hat immer her damit. Kumpel hat gemeint da müsst es noch viel mehr von geben!
 
Ich hab noch viel mehr. Das was du hast, ist eh nur der Seite Klopfers Web eingefügt und in ein PDF eingefügt, gibts da auch ganz normal als normale Seite zum lesen

Leute mit Durchblick

Viel Spaß damit :)
 
Back
Top