Lordi Rocks!!!


Ich habe sowieso schon im Gefühl gehabt das Lordi gewinnt, seitdem ich wusste, dass er beim EVSC mit macht. Man sollte halt nicht die macht der Rocker und Metaller unterschätzen :)

AFAIK hab ich von diversen Quellen mitbekommen das es in einschlägigen Kreisen ziemlich Unterstützung gab... das konnte nur ne #1 werden...
 
wenn man damit vergleicht, was Deutschland vertreten hat, da konnte Lordi doch nur gewinnen. Ich weiß zwar nicht wie viele Punkte deutschland hat, aber bei den Bescheuerten Hüten die die deutsche gruppe trägt bestimmt nicht viele.
 
ich glaub ich bin im falschen Film, im falschen Leben oder auf dem falschen Planeten oder gleich alles zusammen..... Mein lieber Herr Gesangsverein.... Ich glaub ich spinne.... :huh:
aber bei den Bescheuerten Hüten die die deutsche gruppe trägt bestimmt nicht viele.

Aehmmm aber Lordi ist modisch besser ja ?? Achso, die hatten ja gar keine Hüte... stimmt :twisted:

Hallo ??.... achso ja ich komme gleich... mein schwein pfeifft !!!


und weg...
 
Als ich damals so 2002 2003 das erste mal von Lordi hörte hätt ich nie gedacht, das die mal soweit kommen würden. ^_^ Aber mit nem guten Platz hab ich schon insgeheim gerechnet seit die sich im März qualifiziert hatten für Finnland zu singen.
Angeblich wurden die drum gebeten, mitzumachen, also die sind nicht selber drauf gekommen! :lol:
Da hat Finnland nu aber ein paar Repräsentanten. Das wird noch lustich! ^_^

Hallelujah!
 
ich finde es cool wenn mal halbwegs anständige musik bei dieser schnarchveranstaltung gespielt wird.
und anscheinend lassen sich auch die leute nicht mehr von ein paar gummimasken schocken, ausser nen paar alte omas vielleicht :lol:
 
lustig ist auch das sich der grand prix immer mehr zum guten wendet .. (aus meiner sicht) .. ich mein in den letzten jahren kommt immer mehr "gute" musik und nicht nur schrott ... well done Finland heheh

mfg
tom
 
Vectrex said:
ich glaub ich bin im falschen Film, im falschen Leben oder auf dem falschen Planeten oder gleich alles zusammen..... Mein lieber Herr Gesangsverein.... Ich glaub ich spinne.... :huh:
aber bei den Bescheuerten Hüten die die deutsche gruppe trägt bestimmt nicht viele.

Aehmmm aber Lordi ist modisch besser ja ?? Achso, die hatten ja gar keine Hüte... stimmt :twisted:

Hallo ??.... achso ja ich komme gleich... mein schwein pfeifft !!!


und weg...

Der sänger von Lordi hatte auch nen Hut am Anfang aufgehabt mit so nem Finnland muster drauf, kannst dir ja mal das Googlevideo dazu anschauen dann siehst dus, der hut sieht zwar auch bescheuert aus, aber bescheuert-lustig und nicht bescheuert-scheiße. Und den hat der auch nicht lange auf. Ich mein auch nicht dass ich die Sänger nach ihrer Kleidung oder ihren hüten bewerte, aber jeder versucht ja zumindest, dass alles ein wenig zusammen passt, und bei Finnland sind es die coolen Zomikostüme zu der coolen Musik, aber bei den Deutschen passt zu den Scheiß hüten halt nur Scheiß musik, Leute die sich so fertigmachen können einfach nicht gut singen.
 
Radio ist dazu immer ganz lustig, die spielen den 15. Platz (!)
die ganze zeit ab (langsam reicht mir dieses no no never).
Aber den Gewinner Lordi hab ich noch nie im Radio gehört *seltsam find*.

mfg Stephan
 
HauJobb said:
Radio ist dazu immer ganz lustig, die spielen den 15. Platz (!)
die ganze zeit ab (langsam reicht mir dieses no no never).
Aber den Gewinner Lordi hab ich noch nie im Radio gehört *seltsam find*.

mfg Stephan
Ist halt "Hard Rock" und damit nicht Mainstreamtauglich =3
 
Back
Top