!!!! MARKTPLATZ VORSCHLÄGE !!!!


Joined
Feb 26, 2006
Messages
420
Location
Germany, near Mainz
Website
Visit site
hallo @all

ich habe da ein paar vorschläge für den bereich marktplatz

1. es wäre nicht schlecht wenn es auch für den bereich marktplatz einen moderator geben würde der über die verkäufe wacht, wegen verkauf von 18er titel oder index bzw indizierten games!

2. es sollte einen speziellen bereich ab 18 geben und es koennen nur user ihn benutzen die sich per ausweiskopie dafür eine berechtigung eingeholt haben.

3. evtl eine auktion wie bei ebay mit 3,5,7 oder 10 tagen und anfangsgebot oder sofortkauf. wenn alle einverstanden sind koennte ja 50 cent von jeder auktion an EvilDragon gehen, da er schon so viel für uns macht. nur so eine idee. :D

was haltet ihr davon?

gruss

RexNatFlenders
 
1. Gibt es hier den gar keinen Mod? Ich denke das zumindest ED hier vorbeischaut.

2. Sind das so viele Spiele, dass dafür extra ein Bereich eingerichtet werden muss?

3. Wir sind doch nich ebay. ;)
 
@Dittboy

1. so weit ich weiss gibt es noch keinen moderator für den marktplatz.

2. man weiss nie was die zukunft bringt.

3. also im moment sind wir noch kein ebay! :D
aber mit dem 50 cent war ja nur eine idee!
 
ich glaub dass ist alles nicht notwendig.. okay nen mod könnte man ernenen, wenn hier threads ins offtopic geraten oder bei doppelpostings oder so, aber sonst ist das nicht nötig..
und wenn hier jemand ne origninal wolfenstein version zum verkauf anbietet interessiert das kein mensch mehr denk ich...
 
ich glaube es sollte schon einen geschützten bereich geben für spiele die ab 18 jahre frei gegeben sind oder die sich auf dem index befinden bzw. indiziert sind. weil hier im forum sind auch leute die noch keine 18 jahre alt sind.
 
RexNatFlenders said:
ich glaube es sollte schon einen geschützten bereich geben für spiele die ab 18 jahre frei gegeben sind oder die sich auf dem index befinden bzw. indiziert sind. weil hier im forum sind auch leute die noch keine 18 jahre alt sind.
naja aber da es hier um retrospiele geht halt ich das für überflüssig. mit nem doom1 oder wie gesagt wolfenstein kann man heute nichtmal mehr kindergartenkinder schocken...
 
RexNatFlenders said:
aber man sollte trotzdem einigermaßen die gesetze beachten.
schon..... aber nicht wenn sie total unsinnig sind wie die meissten der gesetzte zum thema computerspiele, da sich die leute die für die gesetzte verantwortlich sind sich leider keinen meter mit der materie auskennen...
 
Back
Top