Massenproduktion der Gehäuse angelaufen!?


Nupfi said:
Danke euch;
Waaah bin ganz wuschig... freu mich dass es endlich losgeht...

Naja, meine vorfreude hält sich in Grenzen. Es ist gut zu hören, dass es endlich voran geht.
Bringen tut mir das ganze erst, wenn die Pandora da ist. Allerdings scheint auf dem Projekt irgendwie ein Fluch belegt zu sein, denn immer, wenn ich denke, jetzt kann nixmehr schief geht, geht was schief.
 
Natürlich beudeutet das gelöste Problem nicht, dass keine weiteren bis zur Auslieferung mehr auftreten könnten, aber auch von mir erstmal ein kräftiges:

YIIPPIIIEEEH!!! :juhu:

Eine große Hürde wurde überwunden, was einfach nur fantastisch ist! Wollen wir hoffen, dass die Chinesen 3000-4000 Gehäuse vor dem Neujahr gegossen und geschickt bekommen. Wenn sie Dienstag beginnen, könnte es klappen. :)

@ED: Wie war denn Deine letzte Nacht so? ;)
 
Von mir auch ein Dickes :
Juhhhuuuuuuuuuuu :love: p&|a !
Das sind echt gute Neuigkeiten , bald kann man wirklich sagen :

Now it's
pandoragametime.jpg
 
Ich bin froh, dass es endlich mit der MP los geht. Man war das ein Akt! :D Dass es evtl. keine Bedruckung mehr gibt finde ich nicht schlimm. Mir gefällt es ohne sowieso besser.

Was ist eigentlich aus der Option geworden die restlichen Gehäuse gegen ein bisschen mehr Entgeld in den Neujahrsferien weiter produzieren zu lassen?? Da wären ja sicherlich aller höchsten nur 2 bis 3 Ferientage nötig...
 
Sauber! Das werden heute Abend bei Shadowrun ein paar Bierchen mehr!
 
knotenpunkt said:
Was ist eigentlich aus der Option geworden die restlichen Gehäuse gegen ein bisschen mehr Entgeld in den Neujahrsferien weiter produzieren zu lassen?? Da wären ja sicherlich aller höchsten nur 2 bis 3 Ferientage nötig...
Ich schätze mal das würde nicht viel bringen, denn die Montage wird eh länger dauern, sodaß man nach Neujahr erst den Rest braucht.
 
Yippee! :juhu: Übrigens, meinem Nervenzustand zufolge wird's mir jetzt klar:
In Wirklichkeit ist die OpenPandora nicht nur eine Spielekonsole,
sondern das Warten auf ihr Erscheinen selbst ist ein im Lieferumfang
miterhaltenes Reality-Game im Genre Ultraorthodox-Murder-Hardcore-Thrilling-Suspense-Game! ^_^
 
Da kommt man von einem stressigen tag nach hause, geht ins forum, denkt sich "ja, jetzt wie jeen tag die trolle lesen, ED wie er beschlichtigt und naja, alles im kreis läuft" und dann kommt hier sowas?! einfach so?!

ich bin sp glücklich! ich freu mich wie ein schnitzel!
 
Da wollte ich eigentlich erst am Mittwoch oder Donnerstag ins Forum schauen, doch nachdem ich mir gestern die kleinen Zehen am Fuß angebrochen hab und nach dem ganzen Ärztemarathon heute den Firefox startete und mir die Startseite direkt ein dickes:
Massenproduktion hat begonnen.
entgegen schleuderte, musste ich dochmal ins Forum schauen :-D

Und an alle Schwarzmaler und Realisten zu denen ich bisweilen auch zählt:
Der Name ist doch quasi ein selbst auferlegter Fluch, also wen wunderts da noch das was schief geht? :lol:

Himmelhochjauchzend zu Tode betrübt sein gehört bei diesem Projekt echt irgendwie dazu, bin aktuell wieder in nem Hoch :juhu:

Gruß Ahab
 
Super Neuigkeiten, endlich.

Wir war das jetzt nochmal: Wenn die Gehäuse fertig sind, werden die dann
gleich in die Staaten geschickt und dort dann unverzüglich alles zusammengesetzt?

Wie gehts dann von dort weiter? Direkt feste Anteile nach UK und zu ED oder sind da
wieder irgendwelche Umwege in irgendeiner Form bei?

Wann und wo wird die Software aufgespielt?

Ist es denn realistisch anzunehmen, dass die Chinesen jetzt vor ihrem Neujahrsfest
wirklich vorrangig an der Pandora arbeiten oder ist es wahrscheinlicher, dass dies wegen
anderer größerer Projekte nur halbherzig betrieben wird und womöglich gar nix mehr vor
der großen Pause rausgeht?
 
Abaddon said:
Ist es denn realistisch anzunehmen, dass die Chinesen jetzt vor ihrem Neujahrsfest
wirklich vorrangig an der Pandora arbeiten oder ist es wahrscheinlicher, dass dies wegen
anderer größerer Projekte nur halbherzig betrieben wird und womöglich gar nix mehr vor
der großen Pause rausgeht?

Ich glaube, diese Fragen plagen uns alle - einschließlich die Devs. ;)

Da hilft nur Geduld.

in 5 Tagen wissen wir hoffentlich mehr. :)
 
abaddon hat diese frage zwar schon gestellt, aber wirklich, wie wird die software aufgespielt? und von wem? ich bezweifle dass da so 3-4 leute an pc`s sitzen und eine pandora nach der andern anschließen, OS draufziehn, ausstöpseln, nächste rein... oder wird das echt so gemacht? wenn ja, XD
 
Puh!
Endlich Geschafft!! :juhu:
Jetzt haben wir alle ein Schnapschen Verdient!! Kann das gar nicht so richtig glauben! Aber: :juhu: :juhu: :juhu:
 
da bin ich mal gespannt die letzte zeit war es ja mehr wie eine achterbahn der gefühle
 
...ich kann mich nur den Vorrednerns anschliessen: supi!

Hm, also wenn die Konsole einen Rekord hält, dann ist es im Bereich Dramaturgie ;-) Seit September 2009 hate ich das Ganze zwar zurückgelehnt angeschaut, aber die letzten Tage haben dann doch wieder die alte Stimmung zwischen Erwartung und Enttäuschung entstehen lassen können.
Ich würde auch jetzt keine Prognosen abgeben wollen, aber das war wohl der wichtigste Schritt, dass wir die Pandora endlich in den Händen halten können, irgendwann bald :D
 
Also bei mir steht bei Momentaner Status immer noch: 2. Testgehäuse sollte bald bei Michael ankommen.


Aber einige sagten ja dass es schon bei ihnen stand
 
das steht schon ewig da.
aber kuck ma a bisserl tiefer bei dem punkt gehäuseproduktion. ;)
aber stimmt schon den punkt könnte man mal ändern. :yes:
 
Back
Top