MDA VARIO 2,2GB Speicherkarte,Halterung,GPS-Mouse, ...


_pAt

Still Fresh
Joined
Jul 26, 2011
Messages
13
Moin,

biete hier mein MDA Vario 2 + Zubehör an ...

Das Gerät hat normale Gebrauchsspuren, auf dem unteren Display sind Spuren vom Tippen, welche man allerdings kaum sieht, diese beeinflussen auch nicht die Funktionalität des Touchscreens.
Zurzeit ist auf dem MDA Windows Mobile 6.1 Pro und nicht die Standardmäßige T-Mobile ROM.
Die aktuelle ROM läuft stabiler und zuverlässiger, außerdem bringt sie folgende Programme mit:
- Adobe Reader, Hibernate memory, Taschenlampe, Java, Opera, PeekPocket, Pim Backup, Pocket RAR, Sim-Manager, Total Commander, Office Mobile uvm.
Folgendes Zubehör leg ich ebenfalls bei: Anleitungen, Herstell-CD, Labekabel, USB-Kabel, Tasche, Ersatzstift, weiteren Akku,Halterung, 2GB Micro SD Speicherkarte (Kingston) und eine GPS-Mouse (XAIOX).

Das Ladekabel für die GPS-Mouse hab ich leider nicht mehr gefunden, sollte ich es noch finden leg ich es natürlich mit ins Paket, ansonsten einfach ein Universal Netzteil nehmen.

Achtung: Das Gerät funktioniert nur mit D1-Karten (egal ob Prepaid oder Vertrag, hauptsache D1), es sei denn ihr habt den Entsperr-Code bzw. entsperrt es, Anleitungen gibt es sicherlich bei den xda-devs.




Preis: 30€ + Versand

Technische Daten / Funktionen/ ... : http://www.4phones.de/Technische_Daten/T-Mobile/MDA Vario II/612.html


mehr Bilder? einfach mal posten oder PN, dann mach ich noch welche
Verkauf von privat, daher unter Ausschluss jeder Gewährleistung
 

Attachments

  • whb9yh.png
    whb9yh.png
    231.1 KB · Views: 678
Back
Top