MDA Vario III aka HTC TyTnII aka HTC Kaiser mit Zubehör


Damien

Well-Known Member
Joined
Feb 1, 2006
Messages
1,800
Hallo,

bin mal wieder am ausmisten, und dieses mal habe ich einen T-Mobile MDA Vario III, auch bekannt als HTC TyTn II abzugeben.

Das Gerät ist optisch in einem sehr guten Zustand wie man sieht, und das Ganze kommt mit folgendem:

# T-Mobile MDA Vario III
# Anleitung
# CD
# Netzgerät/Ladekabel
# Datenkabel
# Display-Schutzfolie
# Ledergürteltasche
# Headset mit Freisprecheinrichtung
# 2. Stift

Ein volles Datenblatt findet Ihr hier:

http://www.areamobile.de/handys/1161-htc-tytn-ii-kaiser/datenblatt

Mit der Tastatur lässt sich unterwegs sehr gut schreiben und chatten, und auch das GPS hat mir das eine oder andere Mal gute Dienste geleistet. Das Gerät ist von Anfang 2008, Garantie gibt es also keine mehr Zwangsweise. Natürlich ist es Sim-Lock und Net-Lock frei, und wer will kann sich sogar Android drauf ziehen, da gibt es bei den XDA Developers und anderen Quellen auch Lösungen... ^^

Ich setze das Ganze einmal mit 75 Euro VHB zzgl. Versand nach Wahl an.

Gerne auch Tausch, ich weiss nur nicht wirklich gegen was... ^^

Da sich hier wohl nur schwerlich Mittelalter-Fans mit Rüstungsteilen finden lassen werden bin ich für Alles aus dem Bereich Smartphone oder Spielekonsolen offen.

Hier noch zwei Bilder:

1.jpg


2.jpg
 
Ich mach hier mal eine Preissenkung auf 60 Euro inklusive versichertem Versand. :)

Gern auch Tauschangebote, aber ich such nicht wirklich was. Man kann ja aber nie wissen was angeboten wird... ^^
 
Back
Top