Media PC Equip


Jubal

Active Member
Joined
Jan 23, 2008
Messages
647
Lieber Dr. Sommer, ich habe nun sowohl meinen 42" TV als auch meinen süßen kleinen Media PC. Nun fehlt mir an sich nur noch eine kleine Tastatur mit Touch Pad um den Pc auch vom Sofa gemütlich bedienen zu können. Logitech hat da ein paar Sachen im Angebot, jedoch alle nur für 100eur oder mehr (jaja, teils 90 eur aber ma unter uns, die 10eur).

Kennst du vielleicht eine schöne Tastatur die ich möglichst in Deutschland erwerben kann und nicht über 50eur kostet?


mfg Jubi (12)




p.s. nein ich bin nicht 12
 
Pearl hat ein paar im Angebot:
http://www.pearl.de/kw-1-tastatur%20touchpad.shtml

Kein Plan, wie gut die sind.

P.s.:du bist aber auch nicht 1912 geboren, oder? :-D
 
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=keyboard+touchpad&x=0&y=0 zum Beispiel 2. und 6.
 
Die sind mir irgendwie alle zu groß, sollte wirklich so Handgröße haben. Habe auch schon an eine Fernbedienung gedacht, aber da würde mir wohl die qwertz fehlen.

ich dachte es kommt mit (12) mehr an original Dr. Sommer ran.
 
Hua bei Handgröße wird es schon richtig schwierig, vor allem wenn du nen pointer in irgendeiner Form willst. Ich könnte mir vorstellen, dass es vllt für andere Handsets/Telefone etwas ähnliches gibt wie bluemaemo für das n900. Da steuerst halt Maus und Tastatur vom Handy aus über bluetooth. Hast Du ein smartes fon?
 
Habe ein xperia X1, habe auch gelesen, dass eine beta Version in arbeit ist um das Media Center zu bedienen. Aber ich denke eine eigenständige Lösung wäre mir da lieber.

Habe jetzt noch die "Rii Mini" gefunden, was schon sehr in die Richtung geht, müsste ich aber wohl in der bucht kaufen (bin da nicht so der Fan von)
 
PS3 Bluetooth Keyboard?
Ich meine das was man normalerweise an den Controller dran macht, hat auch nen Touchpad...

Logitech diNovo Mini? (Okay, da schießen wir über den max Preis drüber...)
 
die diNovo mini war die erste die ich gesehen habe. halt genau sowas nur günstiger ;)

funktioniert der ps3 Controller auch am pc als Maus Ersatz? DA wäre ein xbox360 Controller mit Tastatur gar nicht so falsch. (Da ich eine 360 besitze würde das eher passen.)
 
Jubal said:
funktioniert der ps3 Controller auch am pc als Maus Ersatz?
Ich verwende einen mit ds3tool und der ist definitiv nur gamecontroller.
 
eben mal etwas danach gesucht, den xbox360 Controller als Maus zu benutzen geht wohl recht einfach (den gibts ja auch Treiber für). Tastatur muss man sich leider über 3 Ecken zusammen schustern.
 
Back
Top