Mega Drive mit CD 32


Hoedi

Member
Joined
Aug 23, 2010
Messages
175
Servus.
Ich suche folgende 2 Konsolen für einen Kollegen:
Sega Dreamcast
Sega Mega Drive mit CD 32
Am liebsten für jede Konsole komplett mit allen Kabeln, optisch & technisch guter Zustand, 1-2 Controller jeweils, VMU(s) für das DC usw. Gerne auch mit Spielen, falls jemand ein Paket loswerden möchte.
Einfach mal anbieten, direkt mit Preisvorstellung. Danke!
 
Re: Sega Dreamcast und Mega Drive mit CD 32

<r><URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=14927">http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=14927</URL><br/>
<br/>
Interessiert? <E>:)</E> Mach mir doch nen Preisvorschlag^^</r>
 
Re: Sega Dreamcast und Mega Drive mit CD 32

<r><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s><URL url="http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=14927">http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=18&t=14927</URL><br/>
<br/>
Interessiert? <E>:)</E> Mach mir doch nen Preisvorschlag^^<e>
</e></QUOTE>

Dein Angebot hatte ich schon weitergeleitet gehabt <E>:)</E>. Ist wohl etwas zu "nackt".</r>
 
Re: Sega Dreamcast und Mega Drive mit CD 32

<r>Also ich hab hier noch Wind and Water Puzzlebattles und ne Menge gebrannter Homebrew Games liegen ....<br/>
<br/>
<br/>
Najo aber falls da doch Interesse besteht, einfach melden <E>:)</E><br/>
<br/>
<br/>
Liebe Grüße</r>
 
Das Dreamcast ist gebongt, jetzt "nur noch" Mega Drive mit CD ^^
 
Back
Top