Mein 1. Programm


Achim

Member
Joined
Jul 25, 2006
Messages
223
Age
55
Location
Hamburg - Germany
Website
www.gp2x-station.com
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern Abend angefangen habe, mich mit der Fenix-Prgrammierung zu beschäftigen ...

... hier mein 1. Programm 8)

Ist eine Art Demo für mich gewesen, um den Aufbau von Fenix (Programm-Strukturierung, Programmablauf, Syntax, etc) zu erlernen.

Screenshot:
gp2xdemo.jpg


Download hier:
http://www.softworxs.de/download/gp2x/demo.zip

Da mein bestellter GP2x noch nicht da ist, konnte ich die Demo nur in der Entwicklungsumgebung testen. Dort lief alles soweit.

CYA !

PS: Um Kritik wird gebeten :wink:
 
Ich glaub in der enwicklerecke mache es sich besser glaub ich.
 
Mal abgesehn das es eine exe ist und keine gpe datei,
ist doch recht nett gewurden.
Ne kleine Diashow mit sehr schöner musik :wink:
Hoffe dein nächstes Programm wird umfassender :p
 
schön schön so schnell war ich nicht mit fenix fenix vertraut ;)
falls du dich entschließt weiter in fenix zu coden... meld dich doch einfach mal in meinem rpg-team is nochn platz frei ;)

mfg
trucidare
 
Back
Top