Mein GP2X ist kaputt....


infiltr8

Well-Known Member
Staff member
Joined
Jan 25, 2006
Messages
1,191
Age
43
Location
berlin.germany/ köpenick
LOCATION
berlin.germany/ köpenick
Mein GP2X ist kaputt....

seit Januar 2006 erfreute ich mich nun an diesem tollen Gerät und nun hat es meine Katze zerstört ....

Mit einem gekonnten Tatzenhieb von einer Kommode auf die Treppe .. Treppe runter auf Marmorfussboden .. das wars Lars ... komplett destroyed.... Display und Hauptplatine haben Risse .. ich denke da gibts auch nix zu reparieren ... übergeb das nachher der Versicherung mögen die sich darum kümmern ich heul jetzt noch ne Weile.

Zum Glück hats die SD-Karte überlebt...



ED ... wie schnell kannst Du mir nen F200 schicken???

Ich bezahl auch gleich per Vorkasse ... am besten noch heute?

mfg
Tom
 
infiltr8 said:
Mein GP2X ist kaputt....

seit Januar 2006 erfreute ich mich nun an diesem tollen Gerät und nun hat es meine Katze zerstört ....

Mit einem gekonnten Tatzenhieb von einer Kommode auf die Treppe .. Treppe runter auf Marmorfussboden .. das wars Lars ... komplett destroyed.... Display und Hauptplatine haben Risse .. ich denke da gibts auch nix zu reparieren ... übergeb das nachher der Versicherung mögen die sich darum kümmern ich heul jetzt noch ne Weile.

Zum Glück hats die SD-Karte überlebt...


mfg
Tom

Das ist ja super ärgerlich :(

Aber ED schickt Dir bestimmt schnell einen Ersatz :)

Wenn du das mit deiner Versicherung alles geklärt hast,
würdest du mir die sterblichen Überreste des Verschiedenen überlassen ?

(Würde Dir gern dann auch einen Obulus dafür zahlen + Versand natürlich )

Tröstende Grüße,
andYMan
 
Die Überreste würde ich auch gerne behalten aber erstmal werd ich das dem Versicherungsfuzzi geben .. ob der das behält weiss ich net...Mein GP2X hatte übrigens ne Glasscheibe.... und keinen original Joystick


edit...HAllo ED hab mal schnell nen F200 bestellt .. geh jetz gleich zur Bank und überweis schnell per Vorkasse :)
 
gibs doch zu, die katze hast du jahrelang auf gp2x'e abgerichtet, nur damit du vor frau/freundin die f200 investition rechtfertigen kannst :roll:
 
Hab genug auf Lager, lange musst Du nicht alleine sein :)

BTW: Wenn Rahmen / Gehäuse noch intakt sind, kannst Du Dir auch die schöne F200-Edition basteln, die ich habe (schwarzen Rahmen und Schulterbuttons statt silberne).
 
HA!
Das hab' ich letzings versucht - ich bekomme die Platine nicht von der unteren Schale getrennt - wie machst Du das?
 
Naja .. Auf meine schwarze Front ist ja die Glasscheibe geklebt die iss schon mal hin... ... die beiden schwarzen Seitenteile ... das oben bei der SD-Karte und die Rückseite ist noch ganz .. warscheinlich lass ich ihn so wie er ist.
Eigentlich sind nur die Knöpfe die Lautsprecher und der SD Karten Einschub ganz geblieben... muss aber auch dazu sagen das mein GP2X warscheinlich der am übelsten behandelste überhaupt ist siehe mein GP2X im Regen liegen gelassen Post. Die Treppe ist er ja auch schon vorher öfter mal runter .. naja und ein Sturz aus 3-4 Meter hat er auch schon überstanden aber ich denke bei solch einem Gerät kommt es halt drauf an wie er fällt ... diesmal fiel er halt ungünstig noch angetrieben von Mauzi's Tatzen und auf sehr harten Untergrund ..

>>>>-<>>>>R.i.P kleiner gp2x<<<-<<<
:( :( :( :( :(


mfg
tom


edit: mein gott ich kann es immer noch gar nicht fassen .. es ist so grausam das gute ding so zu sehen ... ich dachte eigentlich das ich das noch hab wenn ich ins Gras beiss... er hat mir sooo viel Freude gebracht (und auch Freunde) ... wie viele Stunden ich damit gedaddelt hab und der Abrieb ist sogar schon auf den Tasten zu erkennen besonders am Stick ... aber das gp2x Logo ist noch wie neu ...
 
Das ist echt so übel :( Ich stelle mir vor, wie es mir dabei ergangen wäre. Ich glaube ich hätte die Katze fast gekillt deswegen, wo meine Tierliebe sich sowieso in Grenzen hält. An so einem Punkt setzt dann bei mir bereits der Verstand aus.
 
Wenn du magst, setz' ich diese Katze auch auf meine Katzen-Abschussliste. Kommt gleich hinter den 3 fetten Katzen meiner Nachbarin. 8)
Muss nur noch das passende "Werkzeug" zum abarbeiten der Liste finden. :ph34r:

Na ja, jedenfalls mein herzliches Beileid! Hoffentlich bekommt Mauzi noch verklickert, dass eine weitere Tat mit dem F200 ihr aus bedeutet. :wink:


PS: Nicht ganz ernst nehmen, ich mag zwar keine Katzen, aber Tierquäler bin ich auch nicht. ^_^
 
Hallo,

wieso killen, man sollte die Katze loben. Sie hatte sich bestimmt gedacht "Ach man, mein Herrchen hat schon sooooo lange nur einen F100 und will sich keinen neuen kaufen, weil er das ganze Geld in mein Futter steckt. Ich muß mir was einfallen lassen damit sich Herrchen einen neuen kaufen kann .....denk....denk.....denk..... AH ICH HABS!!! Ich mache den alten einfach kaputt, dann muß er sich einen neuen kaufen"

Ich glaube so ist es gewesen :lol: .

Gruß

Rene
 
Wir könnten hier eine Rubrik für beerdigte GP2x´ aufmachen. Gibt doch auch einen Handy-Friedhof im Internet, wo man seine Lieblinge offiziell im Cyberspace beisetzen kann (oder gab´s zumindest früher). Mit Grabstein-Grafiken und Fotos von Rosen, die voller Herzschmerz über die sterblichen Überreste gestreut wurden :oops:

Das müssen schwere Stunden für dich sein :( mein Beileid. Ich hoffe, du hast in diesen gut 2 Jahren reichlich Spaß gehabt mit dem Gerät.

RIP, F100!
 
Danke für euer Beileid ... viele meiner Freunde koenne das nämlich nicht verstehn .. da kommen dumme Sprüche .. wie .. "was willst du überhaupt damit..."

"was ist das überhaupt wovon du da redest..."

"ist doch nur nen game boy..."

..da sag ich dann immer nur "....ähhh? was geht denn mit dir? unterwegs ohne neogeo und cps??? ohne c64 und pc-engine??? auf gar keinen fall ... ohne arcade games in der strassen- oder s-bahn bin ich aufgeschmissen .. alle buchreihen die ich lese da kommen im jahr 3 bücher raus (Battletech DA, Maddrax) die les ich in 2 Tagen also mit Büchern komm ich nicht weit .. aber der gp2x ist sooooooooo geil das ich mir nicht vorstellen kann ohne dieses gerät dazustehn .... ich mein keine PSP und kein Dell Axim x51 (die ich ja auch hab) kann das was mein kleiner gp2x vermag ...mein gott bin ich abhängig ... krass das man das erst merkt wenn man nicht mehr daddeln kann

najut ich denk morgen wird der neue F200 verschickt dat geht ja noch .. muss ich heute halt mal PC zocken nen bissl RF Online und so ..

..achso und den neuen Pandora Handheld will ich auch dann haben kannste mich schon mal auf die "Leutz.die.den.auf.jeden.Fall.kaufen"-Liste setzen .. brauch den glaube 2 mal oder so...


mfg
tom
 
Sorry... sag mal, hast du den kaputten F100 schon im Garten beerdigt?

Ich wäre nämlich sehr interessiert an der sterblichen Hülle, weil ich eine Idee zum Case Modding hatte, die ich gerne mal ausprobieren wollte, aber nicht gerade am lebenden Objekt. Auf die Art könnte ein Teil deines Lieblings in einer neuen Maschine weiterleben (organspendemäßig), in veredelter Erscheinung. Ich übernehme die Versandkosten und geb dir ne neue 4GB SD-Card im Gegenzug.
 
4pac said:
Sorry... sag mal, hast du den kaputten F100 schon im Garten beerdigt?

Ich wäre nämlich sehr interessiert an der sterblichen Hülle, weil ich eine Idee zum Case Modding hatte, die ich gerne mal ausprobieren wollte.

Hey, hey, hey !

Vordrängeln ist hier nicht !!! :roll:
ICH hab hier als ERSTER Abnahmeinteresse bekundet ! :D
(siehe gaaaaaaaanz oben im Thread ) :wink:

gtx.,
andY
 
4pac said:
Aber sag mal, hast du nicht schon den von sebastian aufgekauft? http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?t=5191 wenn, ich meine, dann kannst mir ja auch mal einen zum basteln lassen :wink: oder betreibst du das jetzt gewerblich?

Gewerblich :lol: ?

Du bist witzig *ggggg*

NEIN, natürlich nicht .

(Oder hast du schon meine Vielsparer-Schnäppchenangebote hier irgendwo entdeckt :roll: ?

@überlassen: naja prinzipiell schon, aber da ich viel experimentiere,
ist eine gewisse Reserve schon wichtig :wink:

gtx.,
andY
 
Back
Top