Mein Kurklinik-Setup


daswichtel

Still Fresh
Joined
Mar 7, 2009
Messages
57
Hi,

ich bin grade auf Kur.
Und da habe ich mir gedacht, ich mache mal ein Bild
von meinem Kurklinik-Setup :)
 

Attachments

  • dsc00105.jpg
    dsc00105.jpg
    340.4 KB · Views: 2,184
Erinnert mich irgendwie an mein Setup, bevor ich sie verkauft habe :D
Du hast nicht zufälligerweise das Gerät direkt inkl. der Tastatur gekauft? xD
 
Mich wundert mehr: Was mach mein Notizbuch bei Dir in der Klinik?
Das lag doch noch heut morgen bei mir auf dem Nachttisch...
 
Diese Maus sieht verdammt so aus wie die, die ich letzte Woche weggeschmissen habe....

; )
 
Dein Setup erinnert mich an rein garnichts von dem was ich besitze ;)

Außer vielleicht bald eine Pandora :-D
Ist aber gut, ich steh auf Kabelsalat :juhu:
 
Ich hab mal so eine Frage an die Pandoranutzer hier unter uns: Alle haben sich da mit Tastaturen und lustigerweise hier auch mit einem Gamepad eingedeckt (Ist der Witz an der Pandora nicht, dass die eins hat??) naja Egal, jedenfalls: Sieht man aus der Ferne auf dem Display überhaupt noch was...?
 
Hey, sag nicht "alle". ich hab noch nix dergleichen an meine Pandora gesteckt, nur mal nen USB Stick, mehr brauch ich nicht, denn wie du schon richtig erkannt hast, hat die Pandora alles "an Bord". :)
Wenn es endlich mal das TV Out Kabel gibt, dann kann man natürlich auch mal über andere Optionen nachdenken, so als stationäres Konsölchen und dann am TV mit Gamepad oder Maus+Tastatur arbeiten/zocken. :)
 
TheEystar said:
Ich hab mal so eine Frage an die Pandoranutzer hier unter uns: Alle haben sich da mit Tastaturen und lustigerweise hier auch mit einem Gamepad eingedeckt (Ist der Witz an der Pandora nicht, dass die eins hat??)

Zum Beispiel beim Commodore 64 gibt es jede Menge Spiele, welche man mit 2 Menschen an einem Computer spielen kann. Da wären dann sogar 2 Gamepads nützlich.
 
Es geht ja darum, dass die Pandora so in etwa die Größe vom NDS lite hat :D Wenn man sich da nen Meter von weg setzt, und die Pandora dann noch auf nen Tisch stellt... SIEHT man in dem Display dann noch überhaupt was vernünftig...?
 
Na für sowas gibt es doch sowas hier:
http://cgi.ebay.de/GP2X-WIZ-CAANOO-PANDORA-LCD-5-6-TV-AND-CABLES-EXTRA-/200626827725?pt=UK_Computing_DesktopComponents_RL&hash=item2eb64a71cd (via kuru) :-D

Hier ein Screeshot, falls es mal weg ist:
 

Attachments

  • foobar.png
    foobar.png
    146.8 KB · Views: 1,747
Back
Top