Mein L Button ist kaputt :/.


Passy

Member
Joined
Aug 12, 2009
Messages
163
Servus,

die L-Schultertaste meines Wizs hat es erwischt, ich kann sie nichtmehr richtig benutzen. Sie ist quasi dauernd nach unten gedrückt, kommt also nicht mehr in die Ursprungsposition zurück. Kann ich den Wiz irgendwie öffnen und das versuchen selbst zu reparieren? Wenn ja, wie mach ich das Ding auf? (Die paar Schrauben hab ich schon entfernt^^)
 
Ich würde die WIZ nicht einfach so aufmachen. Jedes Gerät verliert wenn man es öffnet seine Garantie. Das wird hier denke ich genauso sein!!

Melde dich mal bei EvilDragon per E-Mail oder warte bis er hier reagiert. Bzw. schau mal hier > http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=51&t=8261
Dort ist die Adresse etc. angegeben die man braucht für Garantie Ansprüche.
 
war bei meinen auch aber da wars die rechte

nen kumpel hats mir angelötet wieder aber ich würde es ihm nicht nochmal zumuten so klein sind die lötstellen
 
Back
Top