meine icon-sammlung


B4N5H33

Active Member
Joined
Feb 3, 2006
Messages
562
Location
Cologne - Germany
Website
Visit site
hi leutz...

ich hab mir aus langeweile mal ein paar icons für einige GP2x-emus zusammengesbastelt und sie ins archiv gestellt. sind ganz nett anzusehen. ihr könnt ja feedback geben, wenn ihr mögt...

hier ne kleine vorschau

iconspreview2kh.png


da ich die bilddateien (*.png) genau wie die ausführbaren dateien der emus (*.gpe) genannt habe, erscheint statt dem hässlichen ball das entsprechende icon. also meine dateien einfach in den gleichen ordner wie die emus kopieren und fertig... :wink:

gruß

B4N5H33

ps: ich hab nur ein paar von den icons gebaut, die meisten hab ich von yoshis seite
er bietet sie dort zum download als windows-icons an...
 
klar! hast du dir *ganz zufällig* mal die readme.txt durchgelesen?

ich hab die *.png dateien extra so benannt, dass du sie z.b. in den squidgesnes ordner steckst und *zack* schon wird anstelle des (echt hässlichen) balls im game menü das icon von nem snes angezeigt...geht halt mit allen emus, die in der readme stehen:

(atari 800)
(uae4all)
(frodo2x)
(gngeo2x)
(squidgesnes)
(DrMDx)
(vice2x)
(fceu-gp2x)
(gnuboy2x)
(gp2psx)
(gp2xengine)
(gp2xhandy)
(neocdgp2x)
(neopop2x)
(outcast-gp2x)
(stella)
(gp2xvba)
(smsplus2x)
 
Ich glaub die meisten Personnen hier wissen garnicht das wenn man ne png datei genau wie die gpe datei bennent und die zusammen in einen ordner packt, der GP2X File Selector (ja der standard) die als icon benutzt.

MfG
IceOnly
 
Back
Top