Meine Konsolen,Games und Resident Evil Sammlung plus Flipper


Mr Mestor

Member
Joined
Jul 22, 2010
Messages
218
Location
Wien
LOCATION
Wien
Hallo an alle

Hab auf http://www.myconsol.net meine Sammlung online gestellt wehn so etwas interessiert reinschaun lohnt sich :)

Hier der direkte link: http://www.myconsol.net/show/blog/method/details/id/3518/

Mfg Mestor
 
Re: Meine Konsolen,Games und Resident Evil Sammlung plus Fli

<t>Das ist ordentlich. Schöne Sammlung.<br/>
Die Gamecube ist eine Konsole die ich nie wirkich ausnutzen konnte. Kannte nur eine Person welche diese hatte.<br/>
Dabei sind einige Granaten drauf. Einige zum Glück portiert worden.<br/>
<br/>
Finde es super das alles ordentlich präsentiert wird.</t>
 
Wow ist das Cooool!!!! Ich habe auch viele Konsolen, aber so ordentlich wie bei dir sind die nicht aufgestellt, echt Super!!!!!

Besonders beneide ich dich um den TNG Flipper!!!!! Leider habe ich kein Platz für Flipper oder Spieleautomaten und ich glaube meine Freundin würde mich killen :).

Echt Super Sammlung!

Gruß
Rene
 
Re: Meine Konsolen,Games und Resident Evil Sammlung plus Fli

<r>Tolle Sammlung, sehr schön präsentiert und wirklich gut gelungen Deine Photos. <E>:)</E><br/>
<br/>
Ich müsste mir noch ein paar Schränke zulegen, um alles so ordentlich einzuräumen. Da gibt es aber leider ein Hindernis, meine Frau. <E>:confused:??</E><br/>
<br/>
Mal schauen, werde evt. trotzdem mal ein paar Photos schiessen.</r>
 
Re: Meine Konsolen,Games und Resident Evil Sammlung plus Fli

<r>Vielen dank an alle freut mich sehr <E>:)</E><br/>
Hör des öfteren das die Frau einen da einen strich durch die Rechnung macht <E>:)</E><br/>
Ja meine zukünftige wird sich da einfach daran gewöhnen müssen ansonsten schauts schlecht für sie aus <E>:D</E></r>
 
Re: Meine Konsolen,Games und Resident Evil Sammlung plus Fli

<t>very nice</t>
 
Re: Meine Konsolen,Games und Resident Evil Sammlung plus Fli

<t>Okay ich wäre da schneller durch mit meiner Sammlung... Ich habe an Handhelds einen Gizmondo und keine einzige Konsole... ^^</t>
 
Re: Meine Konsolen,Games und Resident Evil Sammlung plus Fli

<r>Toll! Wirklich super, werd' direkt neidisch.<br/>
<br/>
Ich habe nicht mal 1/100 davon, schätze ich. <E>:-((</E></r>
 
Re: Meine Konsolen,Games und Resident Evil Sammlung plus Fli

<t>nice. kennst du consoleprofiler.at? das hab ich meine sammlung eingetragen. is gut wenn man unterwegs schauen muss ob man ein spiel scho hat.</t>
 
Re: Meine Konsolen,Games und Resident Evil Sammlung plus Fli

<t>Danke das werd ich mir gleich anschaun!.</t>
 
Back
Top