meine pandora putt


Status
Not open for further replies.

nudels

Member
Joined
Aug 1, 2011
Messages
404
Age
37
pandora isit kapuut wer wieis wiel ane pandora artiei und wiei ma besten abwickle gab jam al so zettle zu ausfühlen fidnen link davon neima :huh:
 
Dahin rma@openpandora.org eine Mail mit Deinem Problem.
Da werden sie geholfen.
 
Bestimmt wieder nur das Kabel.
Bei den alten LCD-Kabeln kam das öfter vor, inzwischen wurden die meisten gegen neuere ausgetauscht.
 
<_< nein nicht das ksasbrel bildsichirm haht risie und bild dadurch im arch und an niem volel ane3ige wie lalne pandora artiei habe sie hier gebtrauchth gekauft reopareiri siei evil drao ndan überhaupst oda kan seii weschmeiseen :huh:
 
Reparieren wird er sie wohl, aber Du musst das Ersatzteil (~85€) selbst bezahlen.
https://www.dragonbox.de/de/ersatzteile/65-pandora-lcd-1.html
 
nudels, es kann doch nicht so schwer sein Wörter wie Kabel aus dem Posting über Deinem ab zu schreiben.

Wenn Du gebraucht gekauft hast, dann hast Du offiziell keine Garantie darauf.

Wenn der Bildschirm gerissen ist, dann ist es keine Garantie. Zumindet habe ich noch nie einen Bildschirm gesehen der von allein gerissen ist, das waren alles Sturz- oder Gewalt-Schäden.

Ein neuer Bildschirm ist aber immer noch billiger (85 Euro) als eine neue / andere Pandora.

Wenn es für Dich ok ist, schmeiss sie weg. Oder verkaufe sie als defekt.
 
nudels, es kann doch nicht so schwer sein Wörter wie Kabel aus dem Posting über Deinem ab zu schreiben
Nicht nur das: Ich habe noch niemals von Legasthenikern gehört, die Zahlen anstelle von Buchstaben verwenden ... :-||
 
Nein, aber ein wenig mehr Mühe darfst Du Dir schon geben wenn Du Hilfe suchst.

Ich kann Dir nicht helfen wenn ich nur Bruchstücke verstehe und den Rest beim besten Willen nicht entziffern kann.
 
habe recnung vo napdira käufer bekom udn pandiroa la nur rum nix rutna geaflen usw also :huh:
 
Meine Meinung habe ich gesagt. Du wirst ED fragen müssen, es ist seine Entscheidung.
 
double7 said:
Meine Meinung habe ich gesagt. Du wirst ED fragen müssen, es ist seine Entscheidung.
Viel wird man da nicht machen können. LCD defekt -> kein Garantiefall.
 
nudels said:
arbeitiezeiti wird doch ah was kosten :huh:
Das musst *du* mit EvilDragon klären. Aber erst nächste Woche, er ist diese Woche nicht im Büro.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top