Meiner ist auch da


Schattenmeister

Still Fresh
Joined
Oct 24, 2006
Messages
17
Mahlzeit,
so nachdem ich 2 Tage bissel rumprobiert habe ein kleines Fazit:

Hab den SNES Emu ausprobiert und bin positiv überrascht, das die Spiele gut mit Sound laufen.
Der C64 Emulator läuft einwandfrei ohne wenn und aber.
Beim Amiga Emulator laufen schon fast alle Spiele die ich getestet habe.
Was noch fehlt ist, das etwas mehr Speed da ist und der Sound in einer anderen Samplingrate läuft,hört sich so an,als ob er eine Oktave zu niedrig ist.
Aber ansonten super Lob an den Programmierer.

Weiß jemand ob daran gewerkelt wird und wann man damit rechnen kann, das eine optimierte Version rauskommt???

Der Handheld war auf jedenfall sein Geld wert und ich bin BEGEISTERT. :oops:
 
Willkommen!

Das freut. Habe beim Amiga zwar bisher nur "Die Siedler" getestet, was auch nicht WIRKLICH lief (es lief, aber ich kam nicht über den Vorspann hinaus).
C64 muss ich auch irgendwann mal testen. Oh man, es kommen schneller neue emulierte Systeme als ich testen kann! ^_^
 
An beiden Amiga Emulatoren wird noch gearbeitet. UAE4all bekommt zur zeit einen neuer sehr schnellen CPU Core (FAME) verpasst, der wenn alles gut geht den Emulator Fullspeed laufen lassen sollte...

Gruß,
Stephan
 
das wäre echt geilomat.
hatte schon den gp32, doch der amiga emu fehlte mir irgendwie bei dem teil...
auf jedenfall supi :)
 
Devaux said:
sbock said:
An beiden Amiga Emulatoren wird noch gearbeitet. UAE4all bekommt zur zeit einen neuer sehr schnellen CPU Core (FAME) verpasst, der wenn alles gut geht den Emulator Fullspeed laufen lassen sollte...

Wohoooo, das waere Hammer :D

Mensch ihr solltet mal öfters auf gp32x.com gucken,
da muss man nicht erst auf sbock warten :wink:
 
HauJobb said:
Mensch ihr solltet mal öfters auf gp32x.com gucken,
da muss man nicht erst auf sbock warten :wink:

Man muss sich doch aufs Wesentliche konzentrieren. Meine Firefox-News-Start-Tab-Gruppe ist jetzt schon zu ueberfuellt. Aber genau aus diesem Grund bin ich froh, dass man hier mit essentiellen News bestueckt wird... auch wenns in einem Subthread ist :)
 
Back
Top