Mhhh einige Fragen ...


Equalitymind

Still Fresh
Joined
Feb 3, 2006
Messages
49
So Habe jetzt mal ein paar fragen ... Habe mir das Gerät sofort gekauft nach dem ich den auftritt bei giga gesehn habe. Bin eigentlich toip zufrieden weil man jeden tag was neues knoddeln kann ! ;)

Also

1. Es wird immer vom Vorbestellen geredet ? wird das Gerät noch nicht ausgeliefert ? denn ich habe ihn vor 2 Tagen bestellt und habe ihn schon bekommen daher kommt mir das etwas komich vor ...

2. Welche programmiersprache wird hier eigentlich verwendet oder kann man so gut wie alle programmiersprachen benutzen ?

3. Ich kann ja video files abspielen divx und ähnliches würde gerne mpg abspielen ist das auch irgendwie möglich ?!?

Mfg Equalitymind
 
Ne Frage vorweg - wo hast du den bestellt?
Equalitymind said:
1. Es wird immer vom Vorbestellen geredet ? wird das Gerät noch nicht ausgeliefert ? denn ich habe ihn vor 2 Tagen bestellt und habe ihn schon bekommen daher kommt mir das etwas komich vor ...
Wo wird "immer was von vorbestellen geredet"? Vor ein paar Monaten musste man den GP2X vorbestellen, weil es ihn da noch nicht gab. Jetzt bestellt man den eigentlich nicht vor ...
Equalitymind said:
2. Welche programmiersprache wird hier eigentlich verwendet oder kann man so gut wie alle programmiersprachen benutzen ?
Also du kannst auf jeden Fall C/C++ (und SDL) benutzen. Es gibt jetzt aber schon ein paar, musste dich einfach mal im Forum umschauen.
Equalitymind said:
3. Ich kann ja video files abspielen divx und ähnliches würde gerne mpg abspielen ist das auch irgendwie möglich ?!?
Nein, das ist zur Zeit noch nicht möglich.
Equalitymind said:
wieso welcher shop kann dieser ärger bekommen ?!?!? will ja keine verpfeifen ;)
Nein, nein. Nur reine Neugier. ;)

Mfg
Dittboy
 
Welcher Shop weil ED soweit ich weiß momwntan nicht ausliefert, bis der Sourcecode frei ist.

mfg Sebastian
 
Jes-Computer = Comtech. ;)

Theoretisch könnten sie Probleme bekommen, ja.
Aber wir sind ja lieb :)

Das einzige, was mir stinkt, ist, dass sie fast alle meine Giga-Bestellungen abbekommen haben, weil ich die GPL-Geschichte ernst nehme :/
Ich hab die Kosten, sie die Werbung ;) Naja, bald kommt die neue Mobile Gamer :)

Ahja: Hab mich entschieden, dass ich ausliefere, wenn man bei der Bestellung im Comment-Feld angibt, dass es einen nicht stört, dass der Sourcecode erst noch nachgeliefert wird.
Wer also gewartet hat: Mit dieser Angabe schicke ich sofort raus.
 
Vimacs said:
vieleicht solltest du mal comtech anschreiben bez. verkaufs stopp, das ist ja schon scheiße so.

Nee, ich verkaufe nun auch wieder.
Siehe News-Post :)
 
Ja geil dass du wieder lieferst :D

Hab da bei Jes reingekuckt die haben da ein Netzteil für den GP2X.
Muss man das originale benutzen oder kann man auch son Nonameding aussem Elektroladen nehmen ?
 
Striker said:
Ja geil dass du wieder lieferst :D

Hab da bei Jes reingekuckt die haben da ein Netzteil für den GP2X.
Muss man das originale benutzen oder kann man auch son Nonameding aussem Elektroladen nehmen ?
du brauchst natuerlich nicht das orrignale...
Es muss nur 3V(eigentlich 3,3V) und >1A ! Achja, und der richtige stecker muss dran sein, ich glaube(!) es war ein 2,5mm hohlstecker...
Die Polaritaet muss natuerlich auch stimmen, ist aber meistens einstellbar!
 
PaulBearer said:
EvilDragon said:
Naja, bald kommt die neue Mobile Gamer :)

Was steht denn in der nächsten Mobile Gamer drin?

Ich denke mal, die bringen ein Special zu den neusten Grafikknüllern für die PSP und erwähnen den GP2X mit keinem Wort ;)
 
Satan Claus said:
Ich denke mal, die bringen ein Special zu den neusten Grafikknüllern für die PSP und erwähnen den GP2X mit keinem Wort ;)

Immerhin haben die auch den Gizmondo (RIP) ziemlich ausführlich getestet im 2. Heft, kümmern sich also schon auch um "Außenseiter-Konsolen".

Aber einen richtigen Testbericht zum GP2x, also einen, wo nicht nur Herstellerangaben abgeschrieben werden, erwarte ich mir eher auch nicht.
 
Satan Claus said:
PaulBearer said:
EvilDragon said:
Naja, bald kommt die neue Mobile Gamer :)

Was steht denn in der nächsten Mobile Gamer drin?

Ich denke mal, die bringen ein Special zu den neusten Grafikknüllern für die PSP und erwähnen den GP2X mit keinem Wort ;)

Damit liegst Du definitiv falsch :p
Es wird Euch gefallen :)
 
geil wäre wenn du denen von der CT mal ausführlich zeigst, wenn er öffentlich da ist :) Ich hab ihn auch gekauft, als ich bei heise über ihn gelesen hatte ;) Und da stand -> comtech ... wenn da -> gp2x.de shop gestanden hätte hätte ich ihn hier gekauft ;)
 
Hallo,

hätt da auch ne Frage bezüglich der Bestellung. Hab gestern Nacht den GP2X im Shop bestellt, da der Hinweis mit der GPL nicht mehr angezeigt wurde und der Bestand bei nur noch 3 Stück lag :wink:

Nun lese ich...
Hab mich entschieden, dass ich ausliefere, wenn man bei der Bestellung im Comment-Feld angibt, dass es einen nicht stört, dass der Sourcecode erst noch nachgeliefert wird.

Soll ich ED eine Mail schicken, daß ich einverstanden bin, das der Source nachgeliefert wird?

Oder:

Kommt der bestellte GP2x erst Mitte Februar bzw. später, weil wieder
der Hinweis mit der GPL im Shop angezeigt wird.

Etwas verwirrt???
 
Back
Top