Minecraft für die Pandora aus der Betaphase nun im Repo


ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,278
Age
42
Location
49.491276,8.423518
Hi und sorry für den verspäteten Post.
der Minecraft von Ptitseb ist nun aus der Betaphase in den Release übergegangen.
Downloadbar hier:
http://repo.openpandora.org/?page=detail&app=minecraft_ptitseb
und wenn er nach nem Launcher frägt einfach den hier auswählen:
https://s3.amazonaws.com/Minecraft.Download/launcher/Minecraft.jar

Nach der Installation und dem ersten Start,einfach beenden und euer PC .Minecraft Ordner kann
mit am PC installiertem Optifine etc einfach auf die SD Karte nach Appdata kopiert werden.

momentan noch klein wenig Buggy aber Ptitseb fallen fast täglich neue Patches ein ;)

Geniest hier ein paar Videos und bei fragen gebe ich gerne Hilfe sofern ich helfen kann :-D
Build 03 (ist noch am hochladen und das schnellste Video bisher)
[youtube]RTXWBcBdPYM[/youtube]
(am Ende des Videos hatte ich ein kleines Problem,daran wird aber gearbeitet ;) )

Build01
[youtube]5uKgy8B7Uhc[/youtube]

Viel spaß beim probieren :)

Aber bedenkt dasses in diesem Zustand momentan nur auf 1 GHZ Pandoras erreichbar ist.
Ihr könnt aber mit OPP5 Syspeed 363 und dem Standard SGX auch euere Rebirth richtig ausreizen.
Ich kanns mit Rebirth leider nicht testen da meine defekt ist aktuell noch.
 
Back
Top