MMO's-Suche


RED_ONE

Still Fresh
Joined
Oct 14, 2008
Messages
24
Age
32
Location
NBH
LOCATION
NBH
Hey Leute,

ich hab irgendwie Lust auf ein gutes MMO...aber ich find nix..hab schon paar Games wie Archlord, WoW-Trial version, Metin2 und Rappelz ausgetestet. Irgendwie sind die aber damn langweilig :huh:

Zurzeit zock ich nur Warrock online...

Was zockt ihr so? bzw könnt ihr mir empfehlen?
 
du musst deinen Wunsch schon bissl genauer definieren :)

also die besten beiden MMOs auf dem Gratismarkt momentan sind:

http://www.runesofmagic.com/de/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.4story.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

joa dann gibts noch Spellborn, das kostet im Monat 15€

http://www.tcos.com/de/" onclick="window.open(this.href);return false;

is bisschen actionlastiger als WoW, bis LvL 7 gibts nen Gratisclient, man kann da unendlich lang testen.

joa es gibt noch paar Grindmmos im Mangastyle;
Aber wenn du unter den 3en nichts findest dann nimm http://mmogratis.onlinewelten.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
dir alle Gratismmos anschauen.
Wenn du fragen hast, die meißtens Games hab ich davon gezockt, nicht alle aber viele.

MfG
Meador
 
Von 4Story hab ich schon gehört..hmm würd das bei mir laufen?

Sempron 3000+
1GB
256MBGrafik

Meine Wünsche etwas genauer definiert:

-Genre is eigendlich egal..Hauptsache macht Fun und is mehr oder weniger noch "Aktuell"
-Sollte am besten Kostenlos sein.
-Sollte auf meine PC ruckelfrei laufen ;D.

Hab früher ma Gunbound gezockt..sowas gefällt mir auch;D.
 
Minimum Empfohlen

Betriebssystem: Windows 2000/XP/Vista Windows 2000/XP/Vista
CPU: Pentium4 1.6GHz Pentium4 2.4GHz
RAM: 512 Mb 1 Gb
Grafikkarte: GeForce4 MX440 64Mb GeForce FX5200 128Mb
DirectX Version: DirectX 9.0c DirectX 9.0c
Festplattenspeicher: 2GB oder mehr 3GB oder mehr


steht alles auf der seite ;)
selbst is der mann :p
 
hmm sehr gut..sollte ich ma testen :D

Im Moment lade ich Upshift StrikeRacer, habs von deinem MMO link da..mal sehen wies is..und ob es überhaupt läuft ;D.

thx dude.
 
Mein lieblings MMO ist Ragnarök Online. kostet aber auch was. Diese kostenlosen haben mich nie überzeugt.
 
Falsch Ragnarok hat inzwischen auch kostenlose Server, zu finden sind die in Malaysia,#
Und nein die sind nicht illegal, sondern offiziell kostenlos.

http://ragnarok.levelupgames.ph/valkyrie/index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich hab auf den Servern gespielt, sie sind natürlcih unterbevölkert, aber man sieht regelmäßig jmd rumlaufen.
Englisch muss man ebenfalls sprechen können, anderfalls könnte es einsam werden, wenn man alleine dort anfängt. Ausserdem gibt es noch leichte Lags, die sind aber grad so zu verschmerzen.
 
interessant, da könnte man ja glat nochmal anfangen.
 
Spiele selbst Spellborn und das hat echt Potenzial. Runes of Magic ist ein typischer Grinder mit Item Shops. Spellborn ist wirklich liebevoll gemacht und erzählt eine richtig gute Geschichte.

Ausserdem ist das neue Kampfsystem wirklich gut. Endlich mal ein MMO, was wie ein MMO ist. :oops:
 
Wer Gunbound spielt, dem könnte auch z.B. InfantryZone gefallen. Ist glaube ich von Sony Online Entertainment und kostenlos; allerdings nicht mehr zeitgemäß. Macht auch nur Spass, wenn man auf 2D Shooter steht (so wie ich)
 
hmm Spellborn könnte interessant sein...ich werds mal testen :)

Ragnarok hab ich schonmal IRGENDWIE vor paar jahren gezockt, da fand ich das nicht so ansprechend.

Ganz Nebenbei..Gibt es garkeine Beat em Up's für PC?:D
Abgesehen von Mortal Kombat und EMU-Games kenn ich keine :S(und die kann man ja leider nicht online zocken)
 
doch da gabs sogar mal eines das man online zocken konnte, aber ich glaub das wurde wieder eingestampft wegen spieler mangel

das hatten sie mal bei giga getestet, kann mich aber nicht erinnern wie es hieß, hab es aber nie wieder gefunden und hab glaub irgwann mal gelesen das es wieder engestampft wurde
 
Aber erwarte nicht zu viel. Also ich werde Spellborn nicht verlängern. Zu leer und der Publisher konzentriert sich nur auf Runes of Magic anstatt Spellborn. Noch sehr buggy. Also eine bezahlte Beta quasi.

Und halt die Server sind sehr leer. Gähnende Langeweile.

Hier ein Bericht von einem 29er:

Ich bin Level 28, mein Briefkasten ist leer und ich weiss momentan nicht wo ich weitere Quests bekomme. Ich habe 3 kaputte Quests, 1 Quest wo ich nicht weiter komme und 2 Endlos-Sammel-PvP Quests.

Mir fehlen 550k Fame für Level 29 und für was?
Für die Hoffnung das mit lvl 29 ein neuer Brief in der Post ist wo man mich irgendwo hinscheucht um eine neue Questlinie zu bekommen? Sorry ich habe mich auf 28 gegrindet im Green District und bin stolzer Besitzer von ziemlich schick aussehen Armschienen, hab ja nur 6-7 Stunden dafür gebraucht. Für die nun weniger imposant aussehenden Beinschützer brauche ich nun 500 Kristalle. Aber Stop, ich habe einige noch toller Aussehende Armschienen bekommen in Gravesbow, blöd nur das der eine lvl 29 und der andere lvl 40 Requirment hat. :-||

Also ich frage mal direkt, wem soll das Spiel an sich binden?

Leute die Faires PvP suchen?

Nunja mag sein das die "Balance" stimmt insoweit eine da sein kann aber wofür?
Ohne Ziele und sei es nur auf einem Schneeberg sein Namen in den Berg zu "pinkeln" artet es zwangsläufig in reine Duelle oder Gankerunsinn aus. Kelas hat mehr oder weniger gesagt das Momentan keine PvP Ziele existieren. Vielleicht gibs ja bald Minigames das ist ja wahres PvP für manche. Nur ehrlich gesagt ist die PvP Aussicht so Mau, vom Kampfsystem selber mal abgesehen das man dafür andere Spiel nicht hätte verlassen müssen. Und von Versprechen halte ich mal garnix, weil davon hat man nix.

Keine Raids?

Das war mir von vorne herein klar, würde ich deshalb auch nie fordern.

Gruppendungeons?

Wenn es im Freiland schon keine Herausforderung gibt, so gibt es im Moment dort acuh keine. Durch eine völlige imbalance des Selfheals sind auch die Gruppenmobs in den Dungeons nur nervig aber keine Herausforderung. Level technisch ist Zitadelle von Ail zugänglich aber die Tür da drin bleibt geschlossen. Im Moment kann niemand Gruppendungeons einschätzen und diese ungewissheit Macht mir auch nicht mehr Laune weiter zu leveln.

Rollenspieler?

Nunja für die findet man ja immer ein fleckchen *hust* aber von aktiver Unterstützung hab eich nix gesehen.

Questen anstatt grinden?

Wenn es klappen würde, was es aber nicht tut. Den sollte man doch zu grinden gezwungen sein dann schlägt es richtig Hart durch. Quests sind broken, buggy etc. ... und auch bei Quests welche nun seit 2 Wochen als Defekt bekannt sind gabs kein Patch. Spielerisch momentan der Schwerpunkt aber vom Entwickler nicht beachtet.

Explorer?

Nicht wirklich, das "Harmonische" Zusammenspiel was viele so anpreisen, für mich eher alles ist sich ähnlich und das ist toll, kann mich persönlich nicht überzeugen, seien es Monstermodelle, mangelnde Fähigkeiten der Gegner oder Landschaften.

Technikfreaks?

Also das Spiel selber sieht gut aus, aber grafisch sehe ich nicht so den Fortschritt.
Ich sage mir: "Also irgendwie hats Blizzard das gleiche geschafft und die haben keine Ladezonen."

Man sieht ich habe zuviel Zeit, wahrscheinlich weil ich grad im Green District stehe und mir überlege ob ich mir die Beinschützer zulege. Schön blöd wenn man langeweile hat und kein anderes Spiel zur Hand. Ein Fehlkauf war Spellborn bei leibe nicht! Für 15€ hatte ich lange genug Spass und die Preispolitik war hervorragend.


Gruppen zu finden ist selbst in einer Gilde von 40 aktiven Spielern schwer, sind ja maximal 10 - 15 gleichzeitig Online. Und andere Spieler findet man sehr selten, wie im ersten Post geschrieben es ist zur Zeit eher ein MOG als ein MMOG.
 
hmmm.... also leer kann ich jetz nich bestätigen, es ist nicht überdurchschnittlich voll aber naja... viele gamer sind im anfangsbereich und joa ... das wars der rest kA da war ich nit, da ich bloss test gaming bis LvL 7 machte.

ich würde aber mit den entwicklern nicht so hart in's gericht gehen. einfach daher das wir wissen sollten, dass selbst sie einfach dazu gezwungen worden sein könnten was das game zu releasen durch den publisher.

und meiner meinung nach ist es ein fieses gerücht das die entwickler mehr an rom arbeieten... aber naja ich finde auch das game nicht sooo toll, es ist aber als gratis game das beste was ich kenne. innovative ideen im klassen system, die aber nicht zu 100% rund umgesetzt wurden. (der skilltree finde ich zB geht absolut gar nicht, war auch der grund warum ich aufgehört habe)

ist eben doch geschmackssache, vorallendingen bei mmos was man mag und was nicht, man sollte beides anspielen und jedem game eine chance geben, sie sind beide (spellborn natürlich nur begrenzt) gratis.

mfg
meador
 
Nicht die Entwickler. Der Publisher Frogster macht mehr für RoM als für Spellborn. Und es ist total leer. Bin auf dem PVP-Server. Total langweilig. Also ich werde nicht verlängern. Ich werde mir ein kostenloses suchen.

Spellborn ist langweilig.
 
Das problem mit dem Arbeitszwang auf ein Projekt kenn ich bei mir selbst aus der Firma.

Uns wurde zB. gesagt das unserre neue Holy-War Version priorität hat und wir deswegen solange nichts an tagoria ändern dürfen bis wir so weit sind das Holy-War online kann. Von daher würde ich auch sagen das es nicht unbedingt an den entwicklern liegen muss.
 
Back
Top