Mobilemagic.hk Problem


shaun75

Active Member
Joined
Nov 9, 2005
Messages
564
Age
48
Hallo,

hat schon mal jemand von Euch bei mobilemagic.hk bestellt? Ich habe dort vor 4 Wochen eine M3 Real Karte mit Rumble Pack bestellt und warte seitdem tapfer drauf. Am Wochenende kam ich mal auf die Idee, auf die Bestellangaben zu schauen, dort steht der Status der Lieferung. Bei mir steht dort: Warten auf Bankauthorisation. Aber wie lange soll man denn auf seine Lieferung noch warten? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Geld wurde gleich einen Tag nach der Bestellung von meinem Konto abgezogen, also müsste das Geld bei denen auch schon eingetroffen sein. Was hat denn die Bankauthorisation für einen Sinn??

Gruß,
Miri
 
Erfahrung habe ich noch nicht mit dem Laden gemacht, aber ich hätte dir wohl mit den besten Shop für sowas empfehlen können, wenn de gefragt hättest ;)

Beim Rainer Benda und seinem Shop wärst de gut beraten gewesen ^^ http://www.flashlinker-shop.com/

Aber um dir nicht alle Hoffnung zu nehmen. Es kann sein, dass der Shop wo du bestellt hast, diese Karten zur Zeit nicht hat und auf ne Lieferung warten und das zudem die Kommunikation nicht Top ist. Sprich kaum bis gar kein Service. Aber ich guck mir mal die Seite an und schau mal ob Sie mir vertrauenswürdig erscheint ;)

EDIT: Also meiner Meinung sieht der Shop nicht wirklich unseriös aus. Leider funzt das Forum nicht, und darüber kann man schon viel über eine seite erfahren.

Achja ich hab auch mal Geld ins Ausland überwiesen, damals war es wegen Ebay, hat auch was gedauert, und das nicht gerade kurz ^^
 
Back
Top