Modulopfer mitgestalten und suche Leute


DerJochen

Well-Known Member
Joined
Nov 19, 2008
Messages
1,497
Age
44
Location
Berlin
Website
www.modulopfer.de
WEBSITE
http://www.modulopfer.de
LOCATION
Berlin
Mal was in eigener Sache ! Nicht schlagen ^^

Also erstmal bitte ich euch bei diesem Vote mitzumachen!

http://www.modulopfer.de/2011/02/06/voten-und-gewinnen-was-wollt-ihr-auf-modulopfer-de/

Auch suche ich wieder Redakteure - neue, frische, zuverlässige Redakteure für News und Reviews:

News

Kino (da die Pressevorführungen meist nur in den Gross-Städten sind ist ein wohnen dort von Vorteil sprich Berlin, Köln, München, Frankfurt oder Hamburg)

Nintendo (DS und Wii) - Bitte beachten http://www.modulopfer.de/2011/02/06/wieso-der-nintendo-anteil-bei-uns-so-niedrig-ist/

PlayStation Portable

Retro (evtl auch jemand mit Pandora)

Natürlich werdet ihr auch von mir bemustert sprich bekommt die neusten Spiele (nicht immer - selbst kaufen oder leihen bei Top Titeln die wir nicht bekommen wäre nett) für euer System und dürft diese auch behalten.

Auch schenken uns unsere netten Partner wie Cyborg immer wieder Peripherie oder andere Dinge, die dann aufgeteilt werden. Bei Cyborg dürft ihr euch oft selbst etwas aussuchen. Ich lasse niemanden verhungern. ;)

Wichtig ist aber auch das regelmässige Schreiben von News aus eurer Sparte. Dabei müsst ihr selbständig wichtige News aus diversen Seiten suchen und entscheiden was für diese Seite relevant ist und was nicht. Wenn ihr also täglich etwas Zeit aufbringen könnt, Lust am schreiben habt, dann meldet euch mit einer Schreibprobe einer Review an

jobs(at)modulopfer.de
 
Back
Top