Namen gesucht!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Hallo!

Da ich ja mit meinem Shop nun in eigene Räume umgezogen bin (braucht ja auch viel Platz), habe ich mir ein kleines Aquarium mit zwei Axolotl reingestellt.

Nun brauch ich aber Namen für die beiden offiziellen gp2x Shop / OpenPandora GmbH Maskottchen ;)

Hier Fotos:

AxoWeiss.JPG

AxoSchwarz.JPG


Macht mal Vorschläge für beide - ich werde dann die Namen, die mir am Besten gefallen, zur Abstimmung freigeben :)

Darf natürlich auch gern aus Griechischer Mythologie stammen (Pandora ;)) - oder aber komplett was anderes.

Lasst Euch was einfallen :D
 
Oh wie süüüß :)

Hmm...Namen?
Wie wäre es mit: Xanthippe und Theseus?
:-D

Oder den einen nennst du "Again 2" und den anderen "Months" :D

Hmm, was haben wir denn hier noch?
Cäsar klingt auch putzelig ;)
 
Starsky und Hutch? :ph34r:
oder Jackl und Hyde....

Weiss allerdings ned ob die Namen richtig geschrieben sind. ^_^
 
Pinky und Bain? oder Punky und Grey(e)n? Äh, Ups, Punky?

Nee, Pinky und Greyn!


Cool: Die werden also nie richtig erwachsen? So etwas passt natürlich wie die Faust auf Auge, sprich: Diese Tiere gehören einfach in jeden erfolgreichen Game-Shop!
 
Rex und Katy. So heissen auch meine Schildkröten :-D
 
Es wäre für die Namensgebung nicht ganz unwichtig zu wissen, ob die männlich oder weiblich sind. Oder kann der Kenner das sofort sehen? Ich kenne mich mit Axolotls nicht so gut aus. ;)
 
Wie wäre es denn mit:

A-xolotl
und
B-xolotl
? ^_^ :rotfl: :lol:
 
Hey.

Ich würde Gaia für den dunklen( Schwarzen ) und Eros für den hellen( Weißen ) nehmen.

Nun kommt natürlich das Geschlecht dazu, wenn der dunkle weiblich und der helle männlich ist, wäre es Perfekt ;)

Eros (Mythologie) Gaia (Mythologie)

Ich fände die Namen ziemlich attraktiv wenn es eine Verbindung zum Pandora geben soll(te).

Liebe Grüße
 
Gnackel und Spux!

Fantasy-Namen...


...ja, wir haben viel Fantasy, mein Schaaaaatz....! ;)
 
wejp said:
Es wäre für die Namensgebung nicht ganz unwichtig zu wissen, ob die männlich oder weiblich sind. Oder kann der Kenner das sofort sehen? Ich kenne mich mit Axolotls nicht so gut aus. ;)

Einer unserer Weiblichen Hamster heißt auch Willy ^^ weil die vorbesitzer zu blöd waren zu erkennen was Weibchen und Männchen ist. *augenroll* Aber den namen wollten wir im nachhinein nicht ändern, klang doch leicht lustig ^^
Aber der kleinen gehts dennoch sehr gut, hat endlich nen riesen Aquarium zum leben und kann buddeln wie verrückt.

Ach und ich hätte noch was "Ren und Stimpy"
Ist diese Fischart nich eh Zwitter?
 
Back
Top