simonsunnyboy
Member
- Website
- final-memory.org
- WEBSITE
- http://final-memory.org/
Hallo zusammen,
ich habe jetzt doch die 1.2.1 Firmware eingespielt und leider ein Problem.
Zunächst, das Flashen der Firmware wurde nicht richtig beendet, nach dem der Wiz 15min den vollen langen roten Balken im "upgrading..." Screen gezeigt hat hab ich dann doch mal resettet und probiert.
Die guten Nachrichten:
* Information zeigt die neue Frimware an, Wiz bootet wie gehabt
* Touchscreen ist ok
* meine SD Karte mit dem Wiz Kram ist lesbar und scheint auch zu Laufen
Problem ist der eingebaute NAND:
* Wiz zeigt keinerlei Inhalte an
* wenn ich den NAND über das USB Kabel an den Rechner hänge, gibt es keine Reaktion, die SD Karte kann ich aber so mounten wenn ich sie auswähle, es wird unter Windows nicht mal ein USB-Gerät erkannt
Ansich könnte ich damit leben, aber ich will gmu nicht auf jede meiner MP3 SD-Karten kopieren müssen. Das ist die einzige Wizsoftware, die ich zwingend vom NAND laufen lasse.
Hat wer eine sinnvolle Idee? ??
ssb
ich habe jetzt doch die 1.2.1 Firmware eingespielt und leider ein Problem.
Zunächst, das Flashen der Firmware wurde nicht richtig beendet, nach dem der Wiz 15min den vollen langen roten Balken im "upgrading..." Screen gezeigt hat hab ich dann doch mal resettet und probiert.
Die guten Nachrichten:
* Information zeigt die neue Frimware an, Wiz bootet wie gehabt
* Touchscreen ist ok
* meine SD Karte mit dem Wiz Kram ist lesbar und scheint auch zu Laufen
Problem ist der eingebaute NAND:
* Wiz zeigt keinerlei Inhalte an
* wenn ich den NAND über das USB Kabel an den Rechner hänge, gibt es keine Reaktion, die SD Karte kann ich aber so mounten wenn ich sie auswähle, es wird unter Windows nicht mal ein USB-Gerät erkannt
Ansich könnte ich damit leben, aber ich will gmu nicht auf jede meiner MP3 SD-Karten kopieren müssen. Das ist die einzige Wizsoftware, die ich zwingend vom NAND laufen lasse.
Hat wer eine sinnvolle Idee? ??
ssb