Navi Pearl VX35 easy (komplett Europa) - NEUWERTIG


Aumann

Still Fresh
Joined
Oct 1, 2012
Messages
30
Hallo zusammen,

habe am 22.11.2011 über Amazon das Pearl VX35 easy (43 Länder) gekauft (Rechnung vorhanden). Zu Weihnachten gab´s dann von der Schwiegermutti ein Garmin, daher verkaufe ich das VX35. Zustand ist neuwertig, wurde nur auf 2-3 Fahrten getestet. Außerdem sind alle Karten (außer Russland/Weißrussland) auf dem neuesten Stand, das Update war kein Vergnügen, die Arbeit habe ich schon mal erledigt ;)

Ansonsten kann ich mich den Amazon-Rezensionen anschließen: Kompaktes Navi, einfache Benutzerführung, Genauigkeit ist auch top. Hätte es auch gerne weiter verwendet, aber gegen das 2 1/2 mal so teure Garmin zieht es dann doch den kürzeren ;)

Lieferumfang absolut komplett mit allen Tütchen, Anleitungen usw. und mit aktuellem Kartenmaterial

Amazon-Link:

http://www.amazon.de/PEARL--GPS-Navigationssystem-VX-35-Europa-L%C3%A4nder/dp/B006WZP9DU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1357476005&sr=8-3

Würde mal 59€ + 4€ Hermes in den Raum stellen, Tausch wäre auch möglich (suche zB nen Atari ST, N64 + N64ED)

Bilder gern auf Anfrage :)
 
Kleiner Pricedrop :O

Die Tage geht das Gerät dann auf ebay, zugreifen!
 
So... War zu busy das gute Stück auf epay zu stellen, wird aber am Sonntag geschehen...

Wenn nicht doch noch jemand Interese hat? :O Tausch ist möglich, Preis VHB, meldet euch einfach bei Bedarf!

:ph34r:
 
Back
Top