NES/SNES FlashCard oder ähnliches?


Balzac2m

Member
Joined
Nov 3, 2005
Messages
411
Aloah compardres!

Sagt an, gibt es für das NES/SNES irgendein Dingen, auf das man alle seine Spiele in ROM-Form drauftüdeln kann?
NES Spiele werden bei mir irgendwie konsolen unabhängig immer seltener erkannt und ich hab die Befürchtung, dass das beim SNES auch irgendwann auftreten könnte.
im prinzip suche ich also einen nes/snes->Flash adapter oder sowas.

Falls wer was weiß, her damit =)
 
B2m said:
Sagt an, gibt es für das NES/SNES irgendein Dingen, auf das man alle seine Spiele in ROM-Form drauftüdeln kann?
...
im prinzip suche ich also einen nes/snes->Flash adapter oder sowas.

Moin,
kannst ja mal hier schauen, on das soetwas ist, was Du suchst (unter Hardware):

http://www.tototek.com/

CU,
Cranium
 
theoretisch schon, aber ich muss sagen, ein wenig teuer, 4 Spiele auf einer cartridge überzeugen mich bei heutigen speicherpreisen leider nicht allzusehr :)

trotzdem vielen dank
 
Ich habe einen Rechner an den Fernseher angeschlossen und via USB 2 Playstation-Pads dran (es gibt auch adapter für SNES-Pads).
Das halte ich so ziemlich für die eleganteste Lösung.

Und wenn man richtig nostalgisch sein Spiel geniessen will, dann geht das sowieso auch nur mit dem original-Modul.
 
Back
Top