Netzwerksupport für f200 Nachrüsten?


Christian

Still Fresh
Joined
Aug 7, 2005
Messages
32
Hallo Leute,

wenn ich es richtig verstanden habe ist ja bei dem f200 kein Support für Netzwerk dabei, sowie Hard als auf Software technisch. Giebt es erfolgreiche Hard / Software Modificationen um den f200 trotzdem Netzwerk tauglich zu machen?
 
Möglich wäre es mit einem USB-Host-Mod und dann einen WLAN-Stick oder einen USB-Ethernet-Stick anzuschließen, wobei ich nicht genau weiß, ob es für letzteres überhaupt schon Treiber gibt.
 
bin gerade etwas verwirrt, weil es giebt ja unter den Einstellugen -> System die Option USB Host on / off ...
 
Die USB Host-Funktion steht nur am EXT Stecker zur Verfügung. Das hat mit dem Mini USB Anschluss an der Seite nichts zu tun!
Du musst dir, wenn du einen USB Host Anschluss am GP2X haben möchtest, entweder ein passendes Adapterkabel von EXT auf USB mitsamt USB-Filterschaltung selbst zusammen löten oder du kaufst dir die Cradle.
 
Back
Top