Neue China-Handhelds - Eine Konkurrenz für den GP2X?


Dittboy

Well-Known Member
Joined
Sep 13, 2005
Messages
1,106
Website
www.dittnet.de
WEBSITE
http://www.dittnet.de
Ich hab hier gerade diese Teile im flashlinker-shop gefunden.

Kennt die schon einer?




Vor allem das Design von dem oberen erinnert mich an irgendetwas. Ich komm nur nicht drauf, Hmmm ... ;)

Die Dinger kosten 50€ und können so einiges, wenn man der Verpackung glauben darf.

Ich würde auch gerne mal wissen wie die das meinen:
flashlinker-shop said:
2,5" Digital Crystal Display mit einer Auflösung von 960x240 Punkten
Mfg
Dittboy
 
heiss sehen die ja aus aber die technik (cartridge) sieht nicht sehr modern aus .. naja ... mal beobachten :roll:

mfg
tom
 
also ich werde mir auf jedenfall beide kaufen. Beim onestation kann man wie auf dem Bild zusehen spiele auf modulen spielen(es gibt 8 und 16 bit games dafür). Beim M3 ist 50 games eingebaut.
werde mir in 1-2 monaten beide kaufen.


gruss
big boss
 
problem bei sowas ist die verfügbarkeit von spielen. also wenn man die teile alle über die herstellerwebsite laden könnte wär das ja nicht schlecht, aber so..naja.

ps: tja jetzt erobert china den markt. wer sonst kann schon qualitativ hochwertige produkte zu so einem preis herstellen.
 
den hier finde ich cool

geraet1_1.jpg


und wie man sieht soll ja in zukunft(abwarten und tee trinken) auch noch zusatz module kommen

405_4.jpg
 
Back
Top