neue Emu-Versionen von Slaanesh - "MAME", "Temper", "vAtari"


WA1972

Well-Known Member
Joined
Nov 14, 2009
Messages
1,362
Es hat sich mal wieder was getan in Sachen Emulatoren für den Dingoo. SLAANESH hat vor kurzem einige seiner Emu`s verbessert.

Es ist eine neue Version vom Arcade-Emulator "M.A.M.E" für das native Dingoo-Betriebssystem erschienen und zwar die V1.3, die laut seinem Readme jede Menge Verbesserungen und Bugfixes enthält.

Dann ist vom PC-Engine Emulator "Temper" die Version V2.0 erschienen. Ebenfalls mit vielen Verbesserungen.

Und dann gibt es jetzt endlich einen Atari VCS-2600 Emulator für das native Dingoo-System, nämlich den neuen "vAtari", ebenfalls von SLAANESH. Cool, es gibt zwar schon ein paar gute VCS-2600 Emulatoren, aber bislang alle nur für Dingux. Jetzt gibt`s auch einen für`s native System.

Infos zu den Neuerungen in den Emu`s, beziehungsweise zum neuen Emu - siehe hier:
http://www.slaanesh.net/2014_09_01_archive.html

Werde die neuen Versionen und den "vAtari" am Wochenende mal antesten.
 
Re: neue Emu-Versionen von Slaanesh - "MAME", "Temper", "vAt

<r>Sehr gut,werde diese auch bald am GameGagdet probieren <E>;)</E> <br/>
<br/>
Danke für die Info,sind gute News <E>:)</E></r>
 
Back
Top