Neue Flashtools für Dingoo verfügbar (V 1.22 / V 1.3)


Das O

Member
Joined
Jan 2, 2007
Messages
218
Im Forum von dingoonity.org (Quelle) habe ich gerade herauslesen konnen, dass Firmware 1.22 für den Dingoo veröffentlicht wurde. :) Einen Changelog ist wohl nicht vorhanden - konnte keinen bislang finden. Einen direkten Downloadlink fehlt auch, aber die Downloadseite ist hier einsehbar: http://www.dingoo888.cn/service.asp?classid=4

Es handelt sich wohl um die dritte, fünfte und sechste Datei von oben.

Zudem wurde auch die Firmware 1.3 veröffentlicht. Auch hier fehlt der Changelog. Laut einem Forumbeitrag (siehe Quelle) auf dingoonity.org war die Firmware 1.3 nur in "Chinese, Japanese and Spanish" verfügbar, eine englische Version ist nun vorhanden. Bislang konnte ich diese aber nicht finden. :confused:??

;)
 
Re: Firmware 1.22 veröffentlicht (+ Firmware 1.3)!

<r>Ich will ja nicht meckern, aber es handelt sich nur um eine neue Version des Flasher-Tools.<br/>
Eine neue Firmware findet man nicht.<br/>
<br/>
<URL url="http://translate.google.de/translate?js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=1&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.dingoo888.cn%2Fservice.asp%3Fclassid%3D4&sl=auto&tl=en&num=50"><s></s>Guck selbst<e></e></URL> <E>;)</E></r>
 
Re: Firmware 1.22 veröffentlicht (+ Firmware 1.3)!

<r>Oh. Da habe ich wohl einiges durcheinander gebracht. Sorry! Habe bloß auf die Versionsnummer geschaut und darin eine Steigerung in der vorherigen Versionsnummer bemerkt. <E>:wub:</E> Ist aber irgendwie komisch, dass die Mitglieder im oben genannten Forum die Dateien mit "fw v1.22" und "fw v1.3" ansprechen. Nunja, mein Fehler. <br/>
<br/>
Könntest du mir einen Gefallen tun und den Threadtitel der Thematik entsprechend umstellen?</r>
 
Also ich habe sie mal geflasht und es sind neue Firmware Versionen, die 1.3 ist aber komplett japanisch und bei der 1.22 find ich nicht um die Sprache zu ändern. Aber englisch ist eh besser als die deutsche Übersetzung
 
hallo

bitte mal was konkretes

Ist nun eine neue FW raus??
Änderungen??

lohnt es sich abzudaten??
 
Also ich kann nur sagen das im DINGOO die Version 1.22 angezeigt wird. Changlog konnte ich bis jetzt auch nirgends finden
 
@kaiser-sahin Es ist keine neue FW raus. Es geht nur darum, daß machne neuen Dingoos Probleme mit dem Flaschen haben.
 
Back
Top