Neue Sega Konsole "Sega Zone"!


endyl

Still Fresh
Joined
Dec 27, 2009
Messages
13
Age
35
Location
Bad Zwesten
Website
www.antifa-gaming.de
ICQ
339806779
WEBSITE
http://www.antifa-gaming.de
LOCATION
Bad Zwesten
Hi,
ich habe das hier gefunden: http://www.maniac.de/content/sega-bringt-neue-konsole-heraus und wollte fragen ob ihr schon genaueres dazu wisst und was ihr von dem Projekt haltet.
Interessant wäre ja zu wissen ob man die Konsole auch für Homebrew Spiele und Emulatoren verwenden kann, sollte das nicht gehen ists meiner Meinung nach ein wenig "Sinnfrei" sowas auf den Markt zu bringen.
 
mmhh... schein wieder irgend so ne Lizenz-Konsole zu sein, so wie es die mittlerweile von Atari und SEGA zu hauf gibt.
Homebrew oder dergleichen wird wohl nicht möglich sein, schätze ich.

Persönlich finde ich aber dieses Modell wesentlich interessanter, zwar weniger Spiele dafür kein Regionalcode und ein Modulschacht.

Gruß Ahab
 
Ich glaub, das SEGA Teil ist eine Hoax-Aktion, links im Bild sind mal Teile von Rollerskates; ich vermute, das ist ein Foto aus einem Sportgeschäft mit Photoshop entsprechend poliert :confused::
 
ElectronicPirate said:
Ich glaub, das SEGA Teil ist eine Hoax-Aktion, links im Bild sind mal Teile von Rollerskates; ich vermute, das ist ein Foto aus einem Sportgeschäft mit Photoshop entsprechend poliert :confused::

Golem hats auch.
Diese Quelle ist immer recht zuverlaessig.
 
endyl said:
cool! das ist ja schon fast eine Anschaffung wert :) Wusste garnicht das es sowas gibt.

Laß es , ist nur rausgeschmissenes Geld ! ;) Wieder nur ein erneuter Versuch von SEGA mittels Vergabe des eigenen Markennamens , Geld in die Kasse zu spülen. Nimm lieber ein Originalgerät im superzustand für umgerechnet 20€ aus der Bucht und alles wird gut ! ;)

Gruß remaxx
 
Das Gerät schaut aus wie ne Kreuzung aus XBox360 und Wii... und der Controller wie eine Kreuzung aus Wiimote und CD-i-Controller.
Gruselig... dabei hatte Sega mit die besten Controller damals.
 
naja, SEGA ist recht tief gesunken, wenn sie sich für so einen Murks hergeben. Braucht keine Sau so ein Eine Markenkonsole die aussieht wie ein Imitat eines China Imitats einer Markenkonsole. :lol:
Zum Glück hat mich dann der Teaser zu "Sonic 4" wieder etwas aufgemuntert. :)
http://www.sega.com/sonic4/us/index.html
 
Eine neue Konsole von Sega wäre ein Traum mal ehrlich gesagt, aber das?! :-((

Da kram ich meine DC aus wenn ich eine Segakonsole will, auf der ich alte Games zocken kann o_O

Das Design, wie ja auch schon angesprochen wurde, ist pervers :-(

Trotzdem danke für die Info, auch wenns traurig anzuschauen ist.

LG
 
interessant finde ich aber diese konsole hier:
http://www.weltbild.de/3/15975575-1/tv-spielekonsole/super-arcade.html

NICHT wegen der sportspiele, die kann die WII bestimmt besser, aber eben wegen der kompatibilität zum mega-drive. die leutchen, die diese konsole bisher eher schlechter bewertet haben, scheinen sich alle nur mit diesen komischen sportspielen beschäftigt zu haben. fast niemand ging auf die megadrive-fähigkeiten ein, naja wissen die meisten jüngeren wohl nix mit anzufangen.

BESONDERS INTERESSANT (stichwort md-roms) wird diese konsole natürlich aus diesem grund:
http://www.weltbild.de/3/16047660-1/tv-spielekonsole/firecore-passport.html

wäre schon eine überlegung wert das teil ;) original-mega-drive pads oder joysticks kann man auch anschliessen.
 
Back
Top