Neue Webseite für alle Entwickler hier im Forum...


Elektranox

Well-Known Member
Joined
Dec 3, 2005
Messages
1,805
Age
34
Location
Oldenburg, Germany, Earth
Website
elektranox.dyndns.org
So endlich ist es soweit, dass ich die Webseite offiziell mache ;) Das Toolchain, welches ihr auf der Seite erhaltet ist das von oopo. Leider konnte ich ihn nicht erreichen, da ich keine Kontaktmöglichkeit gefunden habe :(

Die Seite ist auf jeden Fall für alle die sein Toolchain verwenden können (Unter Windows wirds schwer...) und Zusatz Bibliotheken wollen. Mit dem Internen Berreich bin ich noch nicht ganz fertig, aber später soll man sich dann auch anmelden können und eigene, portierte Bibliotheken hochladen können :)


RSS Feed

Die Seite ist bei dir englisch?
Auf Deutsch stellen
Ich will das 3,6MB Hintergrundbild

Falls eure Sprache nicht deutsch ist solltet ihr allerdings mal die Werte in eurem Browser ändern ^^

Viel Spaß,
Elektranox

P.S.: Dank bitte an ED, der das ganze überhaupt erst möglich macht mit seinem Server :)
 
Cool.
Aber warum ist das Hintergrundbild 3,6MB groß? :twisted:
 
Weil ich einfach das mega Bild von ED einmal durch GIMP hab laufen lassen *lol*

Ich werde es bei Gelegenheit mal kleiner machen ^_^ ED hat da ja gleich riesieege Bilder vom MK2 gemacht, so dass man auch noch mit den Display im nächsten Jahrzehnt alles prima bei voller Auflösung hat *lol*

P.S.: Es sollte jetzt auch nur noch 1,9Mb groß sein, ich hab schonmal auf 1600*1200 verkleintert :p
 
Standardmäßig ist das Bild aus, keine Angst :)

Mit ISDN sollte es also eigentlich verkraftbar sein... Nur das es natürlich hauptsächlich um die Bibliotheken geht und die sind schon bz2 komprimiert :p

achja ich erlaube übrigens nur tar.bz2 Archive... Ganz einfach, weil damit unter Linux keiner Probleme haben sollte und tar.gz soweit ich weiß noch etwas größer sind ;)
 
Elektranox said:
P.S.: Es sollte jetzt auch nur noch 1,9Mb groß sein, ich hab schonmal auf 1600*1200 verkleintert :p

Nur?? :eek: Wie wär's mit JPEG? :) Dann dürfte es bei guter Qualität und selber Auflösung bei ca. 150 kb liegen...[/img]
 
Ihr werdets nicht glauben bei mir !ruckelt! die Seite mit dem Bild, wenn ich über die Buttons gehe! :lol:
 
@hans-wurst: Was ruckelt denn? Bei mir funktioniert alles bestens.

@Elektranox: Jetzt, da das Hintergrund-Bild nur noch 65 KByte "groß" ist, kannst du es doch standardmäßig EINschalten, oder? :)
 
wenn ich einmal ganz über die Links gehe und die dann Blau werden!!!

^_^ *ruckel*
 
Dittboy said:
Ich.. ISDN ... *Herzkasperbekomm*

;)


Da Lob ich mir mein DSL 16k :p Über den Traffic lach ich nur xD

Geile Seite, werde die auch öfter besuchen ;)
 
Die Seite find ich toll, einfach und übersichtlich.
Jetzt weis ich was ich bei der installation von Toolchain net gemacht habe.
Irgendwie verstehe ich dein Login auf der Seite nicht, Anmelden gibts ja nicht.
Wäre net wenn du noch ein paar Tutorials für Anfänger reinmachst.
zB. Image einbinden, Image steuern durch eingaben (oder sowas ähnliches), halt sowas was ein Anfänger für den einstig braucht.

PS. Wie lautet der Terminalbefehl zum Compilieren. :ph34r:
 
1nf1n1ty said:
Dittboy said:
Ich.. ISDN ... *Herzkasperbekomm*

;)


Da Lob ich mir mein DSL 16k :p Über den Traffic lach ich nur xD

Geile Seite, werde die auch öfter besuchen ;)

Bis du gelacht hast, ist doch schon längst alles geladen :D
Ich wohn' leider am Dorf und bekomm deshalb nur DSL 1500, aber ich bin ja bescheiden, was sowas angeht :D *DSL16k haben will lechtz*
Die Seite ist wirklich ganz nett... ohne Hintergrundbild ist sie zwar nicht so mein Ding, aber mit Hintergrundbild sieht sie wirklich gut aus!
 
Pliskin said:
Die Seite find ich toll, einfach und übersichtlich.
Jetzt weis ich was ich bei der installation von Toolchain net gemacht habe.
Irgendwie verstehe ich dein Login auf der Seite nicht, Anmelden gibts ja nicht.
Wäre net wenn du noch ein paar Tutorials für Anfänger reinmachst.
zB. Image einbinden, Image steuern durch eingaben (oder sowas ähnliches), halt sowas was ein Anfänger für den einstig braucht.

PS. Wie lautet der Terminalbefehl zum Compilieren. :ph34r:

äh ja mit dem Anmelde System bin ich noch net fertig :ph34r:

Ich mach alles mit PHP und Textdateien und hatte daher ein paar Probleme mit dem Secure Mode den ED nach dem Reset aktiviert hat <_< Im eingeloggten Modus kann man dann halt Bibliotheken und Tutorials hinzufügen ;)

Edit - 9.12.06 01:11
Außerdem kann man natürlich im eingeloggten Status Tutorials & Bibliotheken bearbeiten (also Infotexte, Dateien neu hochladen, ...)! Dabei wird, damit man nicht erst alles akzeptieren muss die Alte Datei einfach in ein Archivordner getan :)

Für alle die sich dann später anmelden wollen: Die Bedingungen werden sein:

1. Man benötigt eine E-Mail Adresse
2. Man benötigt ein GPG Key
 
Back
Top