Neuer GP2x ab Mai verfügbar


Man liest nirgends was von der Kopfhörerbuchse.
Ich hoff mal die haben bei all ihren grandiosen Änderung ned vergessen sich da was besseres einfallen zu lassen.
 
Dittboy said:
Wieso? Das ist doch schon längst behoben, das war nur bei der First Edition ein wenig wackelig.

Mfg
Dittboy

Also meiner hat nen ziemlichen Wackelkontakt und ist keine FE. Werde wohl naechstens mal den Loetkolben zuecken muessen...
 
Devaux said:
Dittboy said:
Wieso? Das ist doch schon längst behoben, das war nur bei der First Edition ein wenig wackelig.

Mfg
Dittboy

Also meiner hat nen ziemlichen Wackelkontakt und ist keine FE. Werde wohl naechstens mal den Loetkolben zuecken muessen...

Da ists eher wahrscheinlich, dass die Buchse selber kaputt ist, nicht die Löstelle.
Da hätte ich aber auch welche da.
 
ed, würde es eigentlich auch gehen, weil meine kopfhörerbuchse hat nen wackelkontakt, genau wie die büchse für das netzteil, außerdem flimmert mein first edition displa immer noch vor sich hin, könnt ich dir den wenn die neuen stick kappen da sind zuschicken, und du könntest die enue stickkappe dann dazugeben beim zurückschicken? wäre das möglich?
 
Back
Top