Neuer Gp2x mit 275Mhz statt 200


nabz32x

Member
Joined
Mar 21, 2006
Messages
414
Hi, ich habe auf der Gp32x.com Website grade gelesen, dass nun ein neuer Gp2x mit 275Mhz Prozessor verfügbar ist, bin gleich auf die offizielle shop Website gegangen und der scheint noch nicht zu Verfügung zu stehen, hat jemand genauere Infos darüber?
Wird der 275er Gp2x auch irgendwann in Evil Dragons shop verfügbar sein?

*Edit habe ihn nun gefunden :D :D Werde glei ma ne Bestellanfrage senden
 

Dittboy

Newbie
Joined
Sep 13, 2005
Messages
1,106
Website
www.dittnet.de
WEBSITE
http://www.dittnet.de
Es gibt keinen 275mhz GP2X.

Das sind höchstens Geräte, die man Garantiert bis 275mhz übertakten kann.

EDIT: Ähm, ja. Hab grad die News auf gp32x.com gelesen. Mal schaun was da dran ist. :-||
Hm, glaube nicht dass der schnellere CPUs hat. Das hätte Ed uns schon längst gesagt.
Das ist afaik die normale Version, die vielleicht auch immer höher getaktet ist. Was auch immer das außer mehr Stromverbrauch bringt ...


Mfg
Dittboy
 

HauJobb

Still Fresh
Joined
Feb 4, 2006
Messages
1,144
Age
34
Location
Germany
Website
Visit site
Ach das ist nur nen dummer Marketing-gag.
Das ist ein stinknormaler 2x aber auf 275mhz getestet wurde.

Das wär fast so als würdest du nen Athlon xp 4000+ als 4200+ vermarkten :wink:
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,902
Age
44
Location
Ingolstadt
Das ist noch nicht mal ein Marketing-Gag.

Ich selber habe 285 MHz-getestet Geräte mal eine Weile angeboten, aus Zeitmangel aber momentan wieder rausgenommen.

Craig hatte die gleichen Anfragen und bietet diese Geräte nun auch an.

Ein paar Pressemitteilungen wurden falsch gedeutet, und dabei kam das dann raus.

ES GIBT KEINEN NEUEN GP2X (im Moment ;))

Wenn dem so wäre, dürfte ich das ja wissen, oder? ;)
 

fusion_power

Advanced Member
Joined
Dec 25, 2005
Messages
13,212
Location
germany
Website
Visit site
EvilDragon said:
Das ist noch nicht mal ein Marketing-Gag.

Ich selber habe 285 MHz-getestet Geräte mal eine Weile angeboten, aus Zeitmangel aber momentan wieder rausgenommen.

Craig hatte die gleichen Anfragen und bietet diese Geräte nun auch an.

Ein paar Pressemitteilungen wurden falsch gedeutet, und dabei kam das dann raus.

ES GIBT KEINEN NEUEN GP2X (im Moment ;))

Wenn dem so wäre, dürfte ich das ja wissen, oder? ;)

Was gibt es dann neues, ED? Dein geheimnisvoller Trip nach Korea muss noch detailiert analysiert werden. ;) Wie weit seit ihr mit der Übernahme der Weltherrschaft gekommen? :lol:
 

Krux

Newbie
Joined
Feb 28, 2006
Messages
556
Da gibts nicht zu lachen, das ist ein ernstes Thema :ph34r:
 

EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,902
Age
44
Location
Ingolstadt
Jojo... wir haben so einiges besprochen.
Werdet Ihr schon noch mitbekommen.

Ahja: Mein erster versuchter D-Pad-Mod ist grade fertig. Kann ich dann also mal anbieten, funktioniert :)
 
Top