Nicht wirklich neu


Ahab

Well-Known Member
Joined
May 5, 2006
Messages
1,479
Endlich habe ich mal registriert, gar nicht so einfach während der ganzen arbeit :D

Wie dem auch sei, gehöre nun auch zu den stolzen GP2X Besitzern... Naja, eigentlich schon seit Februar, um genu zu sein seit dem 8.2.06, pünktlich zum Geburstag.... von LikSang, da ich damals ED noch nicht kannte....

Wie dem auch sei, hab seit dem Höhen und Tiefen erlebt, Anfängerfehler begangen (DrMD findet die ROM´s nicht) und durch euch und ein wenig gegoogle immer ein glückliches Ende erreicht; Danke dafür!!!

Und trotz den kleinen Fehlern, oder gerade wegen Ihnen liebe ich den Kleinen und kann nicht verstehen wie sich die Leute so über die Modifikation (MKII) ärgern.....

Also, meine Kopfhörerbuchse ist mitlerweile auch abgebrochen, kann ihn daher nicht morgens im Bus zum MP§ hören verwenden ohne die Leute zu nerven :lol: also Benutze ich ihn derzeit zum Gargoyles gucken im Bett ^_^

Lange Rede nicht viel Sinn, ich bedanke mich für die Hilfe und empfehle jedem sich einen GP2X zu kaufen, ganz ehrlich, man will doch anders sein :wink:

Hab bisher keine nettere Com. gefunden, Horido[/b]
 
So muss das sein :roll: selbst wenn man Tot im Bett liegt den gp2x loben :D
Weiterhin viel Spaß mit deinem gp2x.

Und deine abgebrochene Kopfhörferbuchse würde dir ED sicherlich reparieren.

Gruss Nothinkinq
 
bei der Buchse hab ich schon an ED gedacht, da kannn er gleich mal nach meiner Batterieanzeige gucken (laut der Diode werden meine Akkus nie leer :roll: ) und ich wollt dann auch den neuen Stick bestellen, wenn er denn dann für nich ED-Käufer verfürbar ist!

Aber ich habe ja alle Zeit der Welt, nerv ich halt die Leute im Bus noch ein wenig :lol:
 
Heute kam per email nen paar neuigkeiten wegen Stick
2. Neue Stickkappen
craig (von gp2x.co.uk) und ich haben neue Stickkappen produzieren lassen, mit denen man endlich vernünftig spielen kann.
Und das Beste: Alle, die bei mir schon einen gp2x gekauft haben, können diese Kappe zum Versandkosten- und Verpackungspreis erhalten!
Die Kappen trudeln in den nächsten Tagen ein.

Nur gut das ich bei Ed bestellt hab :D
was er bei dir macht weiß ich nicht, mußt ihn halt mal fragen
Hab bisher keine nettere Com. gefunden

voll zustimm :oops:

mfg Stephan
 
Ahab said:
bei der Buchse hab ich schon an ED gedacht, da kannn er gleich mal nach meiner Batterieanzeige gucken (laut der Diode werden meine Akkus nie leer :roll: ) und ich wollt dann auch den neuen Stick bestellen, wenn er denn dann für nich ED-Käufer verfürbar ist!

Ich denke, ab Ende nächster Woche ist der Stick da, für ca. 5 Euro + Versand :)

Die Diode: Liegt meistens an den Batterien. Unterschiedliche Akkus / Batterien haben unterschiedliche Spannungskurven.
Wenn ein Akku also gaaanz lang die Spannung stabil hält, wird die LED nicht angehen, diese geht nämlich bei zu niedriger Spannung an.

Und Kopfhörerbuchsenreparatur ist kein Thema :)
 
Danke für die schnelle Antwort ED, der Nachfolger des GP2X wird definitiv bei dir geordert :) was die Kopfhörerbuchse angeht, wie läuft der Spaß ab?
Brauch ja Anschrift und so!
 
Ahab said:
Danke für die schnelle Antwort ED, der Nachfolger des GP2X wird definitiv bei dir geordert :) was die Kopfhörerbuchse angeht, wie läuft der Spaß ab?
Brauch ja Anschrift und so!

Naja, an mich schicken, Brief mit Rückadresse und Wünschen drauf (FW-Update, Kopfhörer reparieren, etc.)
Die Reparatur an sich kostet 5 Euro, Rückversand versichert sind 6,70 Euro.
Kannst Du beifügen oder aber nachher überweisen (ich leg ne Rechnung bei).

Die Adresse wäre:
gepixelt GbR
z.Hd. Michael Mrozek
Donaustraße 11
85049 Ingolstadt

(ja, ist ne andere Adresse als im Impressum. Ist meine Arbeitsadresse - und da ist auch die Werkstatt :))
 
Super, danke ED

Jetzt muss ich mich nur von meinem kleinen trennen :wink:
 
Back
Top